Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wie der Pfau das Fliegen lernte...

Wie der Pfau das Fliegen lernte...

2.226 1

Joachim Reber


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Wie der Pfau das Fliegen lernte...

oder einfach nur: Auf der Flucht
Das nette Tier hat sich im Wildpark Poing einfach in einem unbeobachteten Moment über unsere Kuchenkiste hergemacht. Wir waren zum Glück schon fertig mit unserem kleinen Freiluft-Cafe. Vor dem Fotoapparat hat er dann aber doch Angst bekommen.

Kommentare 1

  • Jani Masi 12. März 2007, 21:47

    der ist ja total cool, schade dass die umgebung so unruhig ist, den vogel müßte man mal ins studio bekommen :)
    hab noch nie gesehen, was die für ne spannbreite haben, krass.