Zurück zur Liste
Wie der Mensch so das Blatt

Wie der Mensch so das Blatt

1.076 12

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Wie der Mensch so das Blatt

Manchmal sehe ich Menschen die weinen, weil sie voller Trauer sind, manchmal sehe ich die Natur oder ich sah dieses Blatt, ich hatte das selbe Gefühl, ein Blatt was weint, weil es traurig ist...

Kommentare 12

  • Edy Schreiner 12. November 2002, 20:40

    Herrliches Bild ,das mir mit weissem Rahmen noch besser gefallen wuerde :-) (ist aber ansichtssache)

    Danke fuer die Nette Anmerkung von vorhin

    Gruss Edy
  • Elke Czellnik 8. November 2002, 22:11

    sehr gute Makroaufnahme und Bearbeitung
    und das als Einstandsfoto :-) .......
    vG elke
  • Veronika A. 19. Oktober 2002, 22:33

    Du willst mit diesem Bild viel ausdrücken! Die Tränen, die Trauer, aber die bunten Herbstfarben kommen wieder.
    Gruß Vroni
  • Fanfarius Savonius 11. Oktober 2002, 5:48

    ...ja ja so ist das leben...
    ich stand hinter einem sog. berber an der kasse und hoerte folgendes:
    ja ja ja so ist das leben
    mal gehts gut mal gehts daneben
    meines ging meist daneben
    deshalb trinke ich scharlachberg

    zwar nicht motivierend doch zu einem befluegelten wort in meiner zitatensammlung geworden...
    ganz grosse
    dichtkunst...
    smack
    weg
    f

    ps. das foto ist schick
    und rockt wie sau
  • Dieter S. 10. Oktober 2002, 21:57

    @Hermann
    Es war ein sehr guter Freund und die gibt es nicht oft er hatte Krebs, war 26 Jahre alt, hatte viele Probleme von denen ich erst viel zu spät erfahren habe und das beschäftigt mich, Geldsorgen weil einfach in viele falsche Geschäfte reingeraten und er wusste nicht weiter, ohne das ich davon etwas wusste, und jetzt wo er nicht mehr da ist mache ich mir große Vorwürfe
    sorry das gehört sicher nicht hierher, man möge mir verzeihen !"
  • Luggi Knobel 10. Oktober 2002, 20:59

    Hallo Christian.
    Habe mir deine Bilder so eben angeschaut,
    dieses finde ich ganz stark !!!
    Gratulation!!!
    mfg Luggi
  • Martin Taube 10. Oktober 2002, 20:05

    hee Christian... ne klasse Aufnahme. gute grauwerte!
    lg martin
  • Astrid M. 9. Oktober 2002, 21:42

    Hallo,
    richtig klasse das Bild, darüber hab ich auch noch nie nachgedacht, ist ein schöner Gedanke..
    Viele Grüße, Astrid
  • Sandra Stein 9. Oktober 2002, 21:25

    Na die Aufnahme find ich doch mal richtig stark!!!!!!
    Klasse Christian!

    LG
    Sandra
  • Dieter S. 9. Oktober 2002, 21:23

    @alle
    Danke schön !
  • Beatrix Miech 9. Oktober 2002, 21:16

    Wunderschön.

    Mir schnürts gerade die Kehle zu, weil ich traurig bin.
    Dieses Bild drückt all mein Gefühl aus.
    DANKE

    LG BEA
  • Alter Ego 9. Oktober 2002, 20:50

    ... weil es stirbt...

    æ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz