Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 2

foto-cop


Basic Mitglied, Recklinghausen

Wie denn

Tja, wie sollte es denn machen, günstig Fahrrad fahren in Wien? Nach ein paar Metern sprang ihm der Mantel von der Felge....und er schleppte das Rad wieder zurück...

Kommentare 2

  • foto-cop 19. September 2010, 12:30

    :-) fast von der Votivkirche (Schottentor) bis zum Michaelator..:-) war ein Stück des Weges...hab ihm aber gesagt, dass er ruhig schieben kann...das Rad ist ja rund...*grins
  • KaPri 19. September 2010, 11:02

    oje... aber wenigstens offensichtlich nicht zu weit weg vom standplatz.

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz