Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

307 9

Günther Breidert


Premium (World), Kreis Offenbach (Hessen)

Wie dazumal...

...das Elternhaus von meinem Vater.
Sein Vater - mein Opa also - habe ich nie kennengelernt - er war schon verstorben.
Sein Vater - mein Urgroßvater also - hatte diese Mühle noch betrieben. Nachdem er aufgegeben hatte, wurde das Mühlrad entfernt.
Als ich ca. 17 Jahre alt war, wurde auch der Bach entfernt - in eine Röhre gelegt. Die Mauer auf der rechten Seite steht noch und auch der Baum im Hintergrund. Den Weg bezeichnete ich schon als "Hundekackweg".;-)
Seit ca. 40 Jahren befindet sich auf dem Gelände schon der 3. Supermarkt - jetzt also tegut.

rechts die Mauer steht noch
rechts die Mauer steht noch
Günther Breidert

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von