dor.maX


Premium (World), Roth

Wie dazumal ...

… als bei uns noch Schnee lag - Dezember 2009

Kommentare 20

  • nature and MoRe 27. Februar 2020, 23:24

    Vielleicht können wir ja demnächst doch noch ein paar neue Winterbilder ergänzen, denen wir dann den Titel "anno 2020" verleihen!
    Schön winterlich sieht Dein Bild aus - und in dieser Tonung deutlich älter als 2009.
    LG Monika
  • UliF 18. Februar 2020, 9:59

    jo da lag noch richtig Schnee
    LG Uli
  • Pixelfranz 17. Februar 2020, 23:24

    gut das ich da nicht Schnee räumen muss.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 17. Februar 2020, 22:25

    a beautiful nostalgic snow scene and ambience ...
    splendidly shown in this tonality ... idyllic and a dream !!!
    warm regards, 
    Adele
  • cabrio2 17. Februar 2020, 22:21

    Ein schönes Bild zu Dazumal
    Lg Anton
    Mein heutiger Beitrag
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    cabrio2
  • Urs V58 17. Februar 2020, 21:50

    Momentan kann man jedes Bild mit Schnee für den Dazumal-Tag einsetzen :-) Sehr schön bearbeitet hast du diese Aufnahme und mit s/w den Nostalgie-Faktor verstärkt. LG Urs
  • Birgit Z 17. Februar 2020, 18:23

    Oh, Schnee, so sieht bzw. sah das also aus ;-) Auch prima Bildbearbeitung. Gruß Birgit
  • homwico 17. Februar 2020, 18:13

    Auch auf dem Friedhof eine schöne ruhige Stimmung.
    LG homwico
  • xyz 17. Februar 2020, 17:43

    Ein Bild mit Nostalgiefaktor...
    Gruß, Ulf
  • Ruth U. 17. Februar 2020, 17:23

    So war es mal und es sieht doch wirklich schön aus, so ein Friedhof wirkt noch stiller und beschaulicher unter einer dicken Schneedecke, wir hatten diesen Winter überhaupt keinen Schnee und jetzt will ich auch keinen mehr. 
    LG Ruth
  • Impressionen vom Niederrhein 17. Februar 2020, 16:53

    Ja das war schon schön Doris! Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Helmut
  • Reinhard D. L. 17. Februar 2020, 16:13

    na, da hatte es ja mächtig geschneit und die weg sind schön freigeräumt. das habe ich zuletzt im februar 2019 in nordnorwegen erleben dürfen...
    gruß
    Reinhard
  • RENARAM 17. Februar 2020, 16:04

    Schön winterlich als es noch ordentlich Schnee gab LG REnate
  • Jacky Kobelt 17. Februar 2020, 15:40

    prächtige Winterstimmung
    Alles Gute
    Jacky
  • Norbert REN 17. Februar 2020, 12:39

    Alles voller Schlagsahne........  aber das Schlaraffenland ist das nicht !
    LG. Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner monochrom/CK
Views 4.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 8500
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/451
Brennweite 6.4 mm
ISO 64