Zurück zur Liste
Schwarzweißer Freitag

Schwarzweißer Freitag

262.015 130

cabrio2


Premium (World), Königsbrunn

Schwarzweißer Freitag

Mein Kommunionbild, lang lang ists her.
Da kommen allerlei Gedanken an die Vergangenheit hoch.
Wir hatten in der Schule einen Pfarrer der mit Ohrfeigen glänzte. Eines Tages verteilte er wieder großzügig Ohrfeigen und wir Jungs schmiedeten einen Plan um uns zu rächen. Es war Winter und wir trafen und in der Nähe des Pfarrhauses. Dann machten wir Schneebälle gespickt mit Steinen und die machten wir naß und schwer. Dann stellten wir uns rund ums Pfarrhaus, das 8 Fenster hatte auf. Nach Kommando warfen wir und verschwanden ganz schnell. Nachdem es ja kaum Kinder in der Schule gab die nicht schon Bekanntschaft mit dem Herrn gemacht hatten, gab es eben viele die ein Motiv hatten. Wir jedenfalls wurden nicht erwischt und hatten eine richtige Genugtuung.
Lg Anton

Kommentare 130