Zurück zur Liste
Wie Dazumal  baue ich ein Bushäuschen

Wie Dazumal baue ich ein Bushäuschen

8.577 12

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Wie Dazumal baue ich ein Bushäuschen

Ein eigenes zweites Bushäuschen für die Schulkinder damit sie die Straße nicht überqueren müssen. (Autos fahren nicht mit 30 sondern 130 an der Busbucht vorbei !)
Nach alter Väter Sitte in wenigen Tagen und nicht numerisch gesteuert in wenigen Minuten :-(

Richtfest Bushäuschen mit geschmücktem "Richtbaum"
Richtfest Bushäuschen mit geschmücktem "Richtbaum"
guenterfrisch

Kommentare 12

  • Frank G. P. Selbmann 1. November 2017, 15:46

    da tust du etwas sehr gutes, lieber günter. ich bin sicher, die schulkinder werden dort in zukunft nicht mehr nass und sind sicher. danke!
    liebe grüße franKS
  • T. Schiffers 30. Oktober 2017, 19:12

    handwerk hat goldenen boden...damals wie heute.tino

    TUNING TV
    TUNING TV
    T. Schiffers
  • SINA 30. Oktober 2017, 15:41

    Wundervoll das Du das machst und auch kannst für die Kinder
    Den rücksichtslosen Rasern sollte man den Führerschein weg nehmen !!!!
  • Taxi Tine 30. Oktober 2017, 11:50

    So ein Ersatz ist , für dich als Holzwurm, doch ein Leichtes. Ich bewundere Menschen mit solcher Begabung sehr. Es ist nicht immer so leicht wie es ausschauen mag. Respekt vor Deinen ehrenamtlichen Tätigkeiten.Da sind sicher nicht wenige zu Stande gekommen! !! LG Tine
  • W.H. Baumann 30. Oktober 2017, 10:29

    Ein löblicher handwerklicher Einsatz. Das Löstener Bushäuschen fiel ja schon mal einem Raser zum Opfer.
    VG Werner
  • sabiri 30. Oktober 2017, 10:12

    Da ist schon der nächste Holzwurm! Schönes Vorhaben! Das Verhalten mancher Autofahrer ist schlicht kriminell.
    LG Gerhard
  • † smokeybaer 30. Oktober 2017, 9:47

    Schön das Du das machst gr smokey
  • THR Cadolzburg 30. Oktober 2017, 9:43

    Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht der Stepke rechts im Bild bist! ;-))
    Eine sehr löbliche Idee, welche Du hier in die Tat umsetzt.
    Endlich mal einer, der nicht nur meckert, sondern sinnvoll handelt!
    LG Thomas
    • guenterfrisch 1. November 2017, 0:15

      Es gibt nichts Gutes außer man tut es .Manchmal zweifelt man schon am Sinn - aber das bekannte Kennedyzitat man sollte nicht immer fragen was könnte der Staat (die Allgemeinheit) für mich
      sondern was kann ich für die Allgemeinheit tun.Machen auch viele in den verschidsensten Organisationen .
      LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Ereignisse daheim
Views 8.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/14
Brennweite 3.7 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo