Zurück zur Liste
. . . wie das Land

. . . wie das Land

2.126 11

. . . wie das Land

. . . so das Jever!

Kommentare 11

  • sibon 8. August 2008, 9:02

    Schön schräg! ;-)) Wundervolle grafische Bildgestaltung! ... in super Quali. Klasse!!!
    LG Sigi
  • Klaus der Sandmann 8. August 2008, 8:19

    Ganz mein Ding!

    LG Klaus
  • growing-ok-ego 24. Juli 2008, 22:54

    ....friesisch herb :-))))
    klasse Bildschnitt, auch die Farben gefallen.
    Lg growing-ok-ego
  • piahexe 22. Juli 2008, 14:11

    --- perspektive und quli vom feinsten !!! ---mag ich sehr ---
    LG
    Pia
  • UFO 21. Juli 2008, 15:35

    wieder schoene wahl des ausschnittes. dazu der perfekte blaue himmel. gefaellt mir sehr gut, klaus.

    lg ufo
  • Helga Heinz 21. Juli 2008, 14:09

    Ein Bild von hoher Qualität....in allen Belangen.
    Einen lieben Gruß schicke ich Dir.
    Helga
  • Nik.One 21. Juli 2008, 12:26

    ...ein klasse motiv...schnitt und vor allem der himmel gefallen mir gut...:-))LG
  • Der Frosch ohne Maske 21. Juli 2008, 10:42

    Toll!
    Gefällt mir sehr , das Wellblech und der blaue Himmel!
    Klasse Bild! Auch der Rahmen ist passend,den man Prost,
    LG Björn
  • D. Rio 21. Juli 2008, 10:13

    Ein grandioser Schnitt,so stell ich das Fäßchen auch immer hin,wenn es zu Neige geht,über die Quali des Bildes sag ich nichts,Deine Aufnahme spricht für sich alleine !! Gruß Rio
  • Anca Silvia B. 21. Juli 2008, 9:15

    Grossartig!
    LG Anca
  • KukiW 21. Juli 2008, 9:05

    Gefällt mir wahnsinnig gut, lieber Klaus! Die Detailschärfe, Farben und vor allem der Bildschnitt sind hervorragend! TOP! +++ LG Kuki