Wie bringe ich den hier wohl wieder in Gang

Wie bringe ich den hier wohl wieder in Gang

10.329 69

UliF


Premium (World), Heilbronn

Kommentare 69

  • ALLMOTIVS 12. Juli 2021, 20:11

    Sehr gelungen.....
    L.gTina
    • UliF 17. Juli 2021, 9:17

      danke, nun seit ein paar Jahren bin ich eben auch immer mal vor der Knipse und es macht auch Spass...reise eben immer ein wenig herum um dann mit anderen Fotoleuten was zu unternehmen...u.a. natürlich auch solche Sachen die für einige blödsinnig sind aber was sagt es schon...So etwas finden andere Menschen so auch ich ganz spannend. LG Uli
  • mheyden 4. Februar 2021, 13:09

    Gute Frage - gutes Foto!
    • UliF 4. Februar 2021, 14:50

      danke Dir auch für das Fav. Ich mag es auch sehr weil es eben auch für mich eine neue Perspektive ist. LG Uli
  • Nordeifeler 9. November 2020, 11:39

    Welcher Naturmuffel hat dieses Teil hier stehen lassen ..
    Grüße Kai..
  • christine müller 29. September 2020, 8:31

    Es sieht tatsächlich so aus als würdest du überlegen,obwohl das Gesicht verdeckt ist.
    Grüße Christine
    • UliF 30. September 2020, 17:54

      das ist auch das Gute an dem Kostüm...man kann vieles aussagen ohne es zu sagen. ich spiele da immer gerne mit. LG Uli
  • iris4146 11. September 2020, 21:19

    Da ist er ja wieder! Ohne Hilfe einer guten Fee wird das wohl nichts mehr. :-)
    Liebe Grüße Iris
    • UliF 18. September 2020, 18:28

      das mag durchaus sein ;-) aber vielleicht hat der Alien ja auch Kräfte die wir Menschen nicht kennen. Ich fand das Areal da zum shooten ideal ...dazu kam dass niemand dort war so dass man alles ausprobieren konnte. LG Uli
    • iris4146 21. September 2020, 1:22

      So ein paar Alien-Kräfte wären jetzt ideal.
      Super, dass du noch menschenleere Gegenden findest.
      Liebe Grüße Iris
    • UliF 25. September 2020, 9:49

      Nun Corona macht es möglich dass Museen zu bleiben und Parkplätze verwaist sind. Aber eigentlich gibt es ja immer wieder so Plätze wo man bedenkenlos einfach mal gewagter shooten kann.  Ich mache das inzwischen ja recht gerne. LG Uli
  • Linda Heinz 11. September 2020, 5:59

    N katapult draus basteln....
  • Geojeole 11. August 2020, 19:14

    Was für ein Farb“Fleck“ :-)
    Interessant komponiert!
  • Elke Krone 4. August 2020, 13:07

    In solch einem "Ganzkörperkondom" kann Mann auch endlich mal ganz direkt zeigen was er hat.
    Sorry ... aber das war echt mein erster Gedanke... :-)
    • UliF 4. August 2020, 13:09

      nun es ist wie bei einer Badehose ;-). Für mich aber auch nur Natur die bei diversen shootings auch schon als Natur zum Tragen kam
    • Elke Krone 4. August 2020, 13:39

      Ich  dachte eher so im Vergleich Mann - Frau
      Frauen zeigen ja auch gern was sie haben...z.B.
      wenn's um die Oberweite geht.
      Männer sind da etwas benachteiligt :-) und wenn es dann doch soo präsent ist kommt es komisch rüber ... Ist einfach ungewohnt.
      Mit einer Badehose kann man das eher weniger vergleichen :-)
      schon eher mit einem Ballett Dress  :-)
      aber ja...wenn Mann sich so wohl fühlt... Mir erscheint es ein wenig zu aufdringlich,weil es den Blick soo anzieht :-)
  • waldfeecss 3. August 2020, 19:08

    Eher die Frage - wie kommt der Schrott aus dem Wald!
    Köstliches Foto; Respekt :)
    LG von Constanze
    • UliF 4. August 2020, 17:32

      das ist damit doch dann verbunden...so Aliens dürfen diese Fragen stellen die sich die Menschen verbitten...deswegen mache ich mittlerweile diese Shootings sehr gerne. Danke auch fürs Fav. LG Uli
  • Kerstin20 31. Juli 2020, 18:46

    Cool +++
  • Trautel R. 28. Juli 2020, 7:15

    das schaffst du alleine nicht, da muss hilfe her.
    lg trutel
  • noblog 16. Juli 2020, 12:18

    gönn dem Gerät doch den verdienten "Ruhe-Stand".
    LG Norbert
  • Trugbild 15. Juli 2020, 22:38

    Aussichtslos, auch wenn Du extra im roten Overall erscheinst. 
    LG Adeltraut
  • Conny11 14. Juli 2020, 21:34

    ;-).....  das dürfte schwierig werden ...
    LG von mir Conny
  • Laufmann-ml194 14. Juli 2020, 19:57

    Was ist das für eine Gestalt, muss man Vorsicht denken?
    Könnte eher die Kategorie geheimnisvoller Held ala Fantomas sein
    vfg Markus194

Informationen

Sektion
Ordner Alien
Views 10.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten