Zurück zur Liste
...wie aus einer anderen Zeit...

...wie aus einer anderen Zeit...

15.947 98

pann-


Premium (World)

...wie aus einer anderen Zeit...

...Eigentlich hatte ich bei dem Versuch ein anderes Bild im Kopf, aber das ist dabei raus gekommen.
Fotografieren mit Kindern ist doch immer wieder überraschend. Ich mag es (irgendwie) aber was sagt ihr dazu???...

Kommentare 98

  • Hansiwalther 7. Mai 2019, 15:52

    Das ist wirklich ein tolles , anrührendes Kinderfoto. Ich bin beeindruckt.Gruß Hansi
  • l.y.d.i.a 23. Juni 2016, 22:29

    Ein wunderhübsches Bild! grüße lydia
  • Samye 21. April 2016, 11:57

    Sublime.
  • Françoise P 21. April 2016, 10:13

    Superbe noir et blanc
    Françoise
  • IlLustionist 11. April 2016, 12:45

    Liebe Galeristen,

    es ist verheerend, dass sich so Viele dazu berufen fühlen, ein solch strahlendes Portrait der Galerie vorzuenthalten.

    Dem View-Magazin ist in seiner aktuellen Ausgabe 04/2016 es wert dies als herausstechendes Portrait in seiner Kategorie zu veröffentlichen.

    Nur im eigenen Reich wird der Schatz noch nicht als solcher gewertet und gehoben.

    Ich bin und bleibe bekennender Bewunderer der besonderen Magie der Pann-Kids-Pics.

    Dankbar.
    Jens
  • Elisa M 9. April 2016, 22:24

    Ufff!!! sin palabras...
  • † aixoise 24. Februar 2016, 8:36

    Un portrait magnifique..!!
    amts marie
  • JOKIST 16. Februar 2016, 20:56

    Eine gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Speicherstadt-01 11. Februar 2016, 17:23

    Leider habe ich das Voting verpasst :((

    (Ich frage mich sowieso, wozu das gut sein soll)

    Deine Bilder findet meine liebe Familie durch die Bank ganz große Klasse!

    Ein Siegertreppchen hast Du nicht nötig, aber wenn, dann würde dieses Bild bestimmt in der Mitte hauchdünn vorne liegen :)

    Ganz LG aus HH Michael
  • KarinDat. 10. Februar 2016, 23:05

    Es ist bezaubernd!
    LG
    Karin
  • dolphin-e 10. Februar 2016, 11:36

    +++++++
  • Harald. Brede 9. Februar 2016, 18:17 Voting-Anmerkung

    Pro
  • christine frick 9. Februar 2016, 18:17 Voting-Anmerkung

    +++
  • Peter Bemsel 9. Februar 2016, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Under.ground 9. Februar 2016, 18:17 Voting-Anmerkung

    Yes ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 175.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten