Zurück zur Liste
Wie auf Händen getragen

Wie auf Händen getragen

327 11

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Birgit Pittelkow 6. Juni 2008, 17:41

    ja, das ist ja auch wieder ein sehr schönes Macro, diese glänzenden Käfer scharf zu kriegen ist auch garnicht so einfach, das ist dir hier super gelungen, lG Birgit
  • Horst Reuther 6. Juni 2008, 17:27

    Hätte mich doch geärgert, wenn ich diese gelungene Makroaufnahme übersehen hätte, aber das Glück war mir hold und ich kann dieses schöne Bild bewundern.
    Liebe Grüße, Horst
  • Silvia O. A. 6. Juni 2008, 16:25

    Der Titel könnte nicht besser sein! Wunderschöne Nahaufnahme mit bezaubernden Farben. Der Käfer wirkt mit seinem goldenen Panzer direkt edel :-) Kompliment für dieses tolle Bild!
    LG, Silvia
  • Horst Degener 6. Juni 2008, 13:52

    Was für eine Makroaufnahme. In dieser Schärfe nicht zu übertreffen Klasse!!
    LG Horst
  • Croco Florian 6. Juni 2008, 10:36

    hallo jutta, diese naturaufnahme ist dir sehr gut gelungen !!!
    lg da flor
  • Andreas_Napravnik 6. Juni 2008, 9:58

    Absolut Stark!!!
    Der homogene Hintergrund,
    die Spieglung und der Schatten der Pflanze,
    sowie Dein gut platziertes Hauptmotiv , welches durch seine Form und dem metallischen Glanz besonders ins Auge fällt, fügen sich zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen.
    Gratulation!!!
    LG Andreas
  • Erika Schneider 6. Juni 2008, 8:51

    So sieht's wirklich aus, wie dein Titel sagt. Tolle Bildqualität.
    LG Erika
  • jopArt 6. Juni 2008, 8:48

    Wow, ist das ein klasse Motiv! Schöner schnitt und Farben und der Kleine sieht aus wie lackiert!

    LG Hans
  • Jutta Grote 6. Juni 2008, 8:33

    @ Heinz, gibt es denn diesen Käfer nicht bei euch in der Schweiz?
    LG Jutta
  • Heinz Zumbühl 6. Juni 2008, 8:26

    Ja sag mal liebe Jutta....
    Was habt ihr den für tolle Käfer.
    Wurde der extra für Dich vergoldet ?
    LG
    Heinz
  • Wolfgang Rupprecht 6. Juni 2008, 8:17

    Was für ein glänzender Käfer.
    Sehr schön anzusehen aus dieser Perspektive.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Ordner Makro
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz