Wie auf einer Bühne

Wie auf einer Bühne

6.233 41

Wie auf einer Bühne

steht diese kleine Frau in meiner Tulpe!

Kommentare 41

  • Wilfried Südheide 29. November 2020, 21:50

    Herrlich inszeniert. Die kleine Dame Inn der Blüte.
    Wunderbar! 
    LG Wilfried
  • Manfred Badke 20. November 2020, 21:27

    Hallo Kerstin,
    eine Bühne, die den Gesang der Sängerin weit hinaus trägt. Eine wunderbare Idee, perfekt umgesetzt von dir.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Jürgen Divina 20. November 2020, 19:25

    Einwandfrei aufgenommen. Sehr gut in die Blüte gezaubert hast du die Dame.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • wkbilder 17. November 2020, 15:09

    was wird sie uns gleich vorsingen?, ich bin gespannt, lg peter
  • Olga W 16. November 2020, 15:07

    eine starke präsentation
    lg olga
  • hsvision 16. November 2020, 15:07

    Sehr schöne Fotoarbeit. 
    Die Blüte als Bühne auszuwählen war eine gute Idee.
    Klasse Gestaltung und schönes Licht.
    Sehr interessant. 
    Wünsche Dir guten Wochenstart. 
    Bleib gesund. 
    LG von Henryk
  • Doris Wepfer 16. November 2020, 12:15

    Ja der hat eine schöne Kulisse gewählt und sieht Chick aus. LG Doris
  • Kerstin Kühn 16. November 2020, 9:11

    so eine Bühne wünscht sich so mancher Künstler heutzutage auch.... 
    das sieht klasse aus
  • Sabine Junge 15. November 2020, 19:20

    Die Bildwirkung ist klasse, liebe Kerstin... und alles sieht ausgesprochen hübsch aus.
    Und mehr noch: Man ist richtig gespannt auf das, was als nächstes kommt - und überlegt, was will die kleine Frau uns wohl sagen? Oder fängt sie vielleicht an zu singen oder zu steppen?
    LG Sabine
  • Foto-Bube 15. November 2020, 17:13

    ..eine  feine  Präsentation. ...sieht   echt  aus  ..gut!
  • L.O. Michaelis 15. November 2020, 17:05

    Wie ein riesiger Sonnenschirm bietet die Tulpe hier wirklich eine gelungene Bühne!
    LG
    Lars
  • Ressin 15. November 2020, 16:09

    Ein sehr schönes Motiv präsentierst du uns, das du erstklassig gut abgelichtet hast.
    Ich sage nur "Bühne frei, für die Akteurin."
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch einen sehr schönen Sonntag.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • mheyden 15. November 2020, 13:03

    Sehr gut gemacht!
  • Foto-Fuzzi1 15. November 2020, 11:22

    Kerstin, ich bin bbegeistert! Das ist eine sehr ausdrucksstarke Szene. Habe das Foto gerade meiner Partnerin gezeigt. Sie meinte sofort, die Szene habe meditativen Charakter. Ich stimme ihr zu. Ein kurzer meditativer Moment. Die Protagonistin hält inne. Es entsteht ein Spannungsbogen zum Publikum, das wir nicht sehen. Dann setzt sie zu ihrem aussagekräftigen Monolog an. Der weiße Tulpenkelch bietet Bühne und Kulisse zugleich. Darüber hinaus wirkt er wie ein überdimensionales Sprachrohr, das ihre Worte noch verstärkt. Wunderbar! Auch eine sehr gelungene fotografische Leistung. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Eckhard
    • Kerstin Püttmann 15. November 2020, 11:25

      Mensch, Eckhard, du bist wahrlich ein Meister im Interpretieren! Warst du Deutschlehrer? Solch lieben Worte höre ich natürlich sehr gern und freue mich darüber! Vielen Dank und genießt ihr den Tag auch noch! Ich hab heute Zeit zum Genießen, denn ich bereite meinen Unterricht morgen an meinem freien Tag vor! Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 15. November 2020, 12:59

      Ja, war ich, Kerstin. Mit besonderer Vorliebe zum Theater(spiel). Aber das bleibt natürlich unter uns. :-)  Genießt auch den Sonntag. LG Eckhard
    • Kerstin Püttmann 15. November 2020, 13:09

      Ich hab auch Deutsch studiert!
    • Foto-Fuzzi1 15. November 2020, 16:19

      Und du spielst auch gerne mit deinen SchülerInnen Theater. Ich weiß. :-) Das verbindet.
  • claudia scheuber 15. November 2020, 10:59

    sie hat sicher was zu sagen. ein lohnender blick ins innere. geniesse einen schönen sonntag. lg.claudia