Zurück zur Liste
wie auf einem anderen Planeten..

wie auf einem anderen Planeten..

2.087 34

wie auf einem anderen Planeten..

für mich eine faszinierende Landschaft, die mich total in ihren Bann zog..

Lanzarote Nationalpark Timanfaya
November /Dezember 2012

Im Timanfaya Nationalpark
Im Timanfaya Nationalpark
Dorothea Weckmann - Piper

Vulkanbombe
Vulkanbombe
Dorothea Weckmann - Piper

Kommentare 34

  • Amado Calvo Marcos 3. Mai 2017, 22:06

    TIENES UNA MARAVILLOSA GALERIA FOTOGRAFICA SOBRETODO DE IMAGENES DE LAS ISLAS CANARIAS (GRAN CANARIA Y LANZAROTE), Y DE FOTOS MACRO DE AVES, MARIPOSAS Y BELLISIMAS FLORES.
    MIS FEKLICITACIONES POR TAN BELLA FORMA DE PLASMAR Y EDITAR LA REALIDAD DOROTHEA.
    YO TAMBIEN SOY UN ENAMORADO DE LAS ISLAS CANARIAS, SI QUIERES VER IMAGENES DE TODAS LAS ISLAS TE ENVIO UN ENLACE DE MI GALERIA DEDICADA A ESTE ARCHIPIELAGO.

    ..............................

    SIE HABEN EINEN WUNDERBAREN FOTO-GALERIE-FREUND, VOR ALLEM BILDER VON DEN KANARISCHEN INSELN (GRAN CANARIA UND LANZAROTE) UND MAKRO VÖGEL, SCHMETTERLINGE UND SCHÖNE BLUME FOTOS.
    MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO SCHÖNE ART UND WEISE DER ERFASSUNG UND BEARBEITUNG VON REALITÄT DOROTHEA.
    AUCH BIN ICH EIN LIEBHABER DER KANARISCHEN INSELN, WENN SIE BILDER VON ALLEN INSELN TE SENDEN EINEN LINK ZU MEINER GALERIE WIDMET SICH DIESEM ARCHIPEL SEHEN MÖCHTEN.

    http://www.fotocommunity.es/user_photos/1976271
    UN BESO MUY GRANDE DESDE BILBAO. A BIG KISS FROM BILBAO DOROTHEA.
  • Veronika A. 17. Dezember 2012, 21:25

    Sieht das gut aus. Ein großes Erlebnis war es für dich, das kann ich nachempfinden. Gut hast du diesen Eindruck rübergebracht.
    LG Veronika
  • Mannus Mann 17. Dezember 2012, 17:46


    Viele gute Stunden
    an den Tagen von Weihnachten
    und in dem ganzen neuen Jahr 2013.
    Das ist es, was ich dir wünsche, Mannus.
  • larisa fedotova 16. Dezember 2012, 21:22

    Great! Ich mag es! Vielen Dank für das Lesen meiner Arbeit!
  • larisa fedotova 16. Dezember 2012, 21:19

    Great! Ich mag es! Vielen Dank für das Lesen meiner Arbeit!
  • Klaus Zeddel 16. Dezember 2012, 12:49

    Wenn der blaue Himmel nicht wäre, könnte man das als Mondlandschaft bezeichnen. Wirkt so lebensfeindlich und dabei doch so reizvoll durch die vielen unterschiedlichen Farben des Gesteins.
    LG Klaus
  • Karl-J. Gramann 16. Dezember 2012, 11:14

    gefällt mir, wie du uns diese landschaft näher bringst.
    vg karl
  • Karl-Paul Faber 16. Dezember 2012, 10:56

    Dieses Licht
    Diese Strukturen
    Ich will wieder hin!!!!
    Ganz tolle Aufnahme!!
    lg karl
  • Hanne L. 15. Dezember 2012, 22:08

    Eine unwirklich wirkende Landschaft, lebensfeindlich und karg. Dabei ist der Weg zu erstem Pflanzenbewuchs gar nicht weit ...
    Herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein geruhsames Adventwochenende, Hanne
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. Dezember 2012, 18:59

    Sehr schön hast Du diese Kraterlandschaft auf Lanzarote aufgenommen und so exakt belichtet, daß man wirklich seine Freude daran hat, dieses Foto zu sehen. Auch die Bildkomposition gefällt mir sehr gut !
    Ein wenig habe ich auch gleich an Island dabei gedacht, auch ein höchst sehenswertes Land !
    Gruß Angelika.
  • Birgit Presser 15. Dezember 2012, 18:22

    Atemberaubend!!!
    Ein KLASSE Foto!!!
    LG,Bibi
  • Dieter Behrens K.T. 15. Dezember 2012, 17:56

    Ja, Vulkanlandschaften sind äuserst fastzinierend.

    LG a.ID, Dieter
  • Rudolf Baier 15. Dezember 2012, 14:55

    Diese Landschaft ist für Fotografen ein HighLight.
    Deine Bilder hiervon sind sehr sehr schön.
    LG Rudi
  • Rainer Switala 14. Dezember 2012, 18:24

    der titel sehr passend gewählt
    wahrlich ein beeindruckkender blick
    gruß rainer
  • RicoB 14. Dezember 2012, 15:18

    Deine Serie gehört zum Besten, was ich diesem Jahr in der FC gesehen habe. Ich freue mich mit Dir über die wunderbaren Bilder, die Du im Reisegepäck mitgebracht hast.