Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 12

lomo sapiens


World Mitglied, Sydney / HH

Wie auch immer..

Wie auch immer diese grünen Streifen dort hinkommen...


Ich werd meine Lomos nie verstehen..


aber wieso auch... =)


unbearbeitet.. nur geschnitten..

benji das ostberliner ampelmännchen
benji das ostberliner ampelmännchen
lomo sapiens




Tobias Wonerow


*******************************************

http://www.freunde-der-ebv.de

Kommentare 12

  • Ricardo 1. August 2007, 21:15

    Das sieht mal Freakig aus! Gefällt mir aber echt gut ;)
  • Viki Hae 29. Mai 2007, 19:35

    was ist das?
    >> grünes licht.
    und was macht es?
    >> es leuchtet grün.
    aha. verstehe.
  • lomo sapiens 29. Mai 2007, 10:16

    Vielen Dank Dr. Fasel für Ihre Ausführliche Erleuterung zur Entstehung dieses Bildes

    Sehr aufschlussreich!
  • Felix Fasel 28. Mai 2007, 23:21

    Dr. Fasel klärt auf:

    Die Streifen kommen von der langen Belichtung und dem darauf folgenden Blitz, welcher Straße und Gehsteig bei voller Fahrt aus einem Auto heraus illuminierte während ich das Objektiv auf den hinter mir befindlichen Tobias Wonerow schwenkte, welcher wiederrum so freundlich war und unter Einsatz seines jungen Lebens seinen Kopf aus dem Fenster streckte und unter voller Kontrolle all seiner Gesichtsmuskeln für mich das gesamte Repertoire des "Male Model Faces Guide" durchwurschtelte. Derweil fuhren sie sehr geehrter lomo sapiens mit ihrem wunderbaren Gefährt japanischer Bauart, mehr oder weniger an die Anweisungen des Navis gebunden, mitten durch Berlin und ich nahm mir die Freiheit ca. 2178 Bilder mit ihrer wunderbaren Lomo Colorsplash auf ihre ureigenstes Filmmaterial zu verballern.
  • fròllein strickródt 28. Mai 2007, 22:37

    krass is das gut :O.........!!!!!
    krasse scheisse man!!!
    ;))
  • lomo sapiens 28. Mai 2007, 22:35

    Erklären sie Herr Fasel, wie kommen diese Streifen zu stande

    Bitte =)
  • Felix Fasel 28. Mai 2007, 22:33

    gut hab ich das gemacht :P


    die colorsplash rockt die scheisse fett!
  • Benjamin Brückner 28. Mai 2007, 22:25

    sehr geil...! egal wie die streifen reinkommen... ;)

  • Ste Phie 28. Mai 2007, 19:45

    dem ganzen stimme ich auch mal zu, es muss doch noch ein paar bildchen vom autorennen geben :D
  • Tobias Wonerow 28. Mai 2007, 19:18

    ich stimme viki zu:

    - her mit dem geilen scheiß, alda :D -
  • Viki Hae 28. Mai 2007, 19:04

    yeah wie geil. des schaut aus wie so ne total freakige, abgespacte billige fotomontage. aber des geile dran is ja, dass des so vom film kommt. sprich. es war in echt auch so. yeeeeeeha bzw eher hilfe :D

    aber hey, ich will mehr von dem geilen scheiß sehn :)))
  • Herbert Anfaenger 28. Mai 2007, 17:11

    cool.

Informationen

Sektion
Ordner Lomo
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten