Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

698 3

Heinz-Josef Lüther


Premium (Basic), Werne

Wie anno dazumal

Das Gefährt ist auch optisch schon sehr betagt, aber die Farben des ganzen Bildes ...

Kommentare 3

  • Reinhold Skrzeba 1. September 2007, 8:44

    ausgezeichnet
  • Sandra Henschel 18. Dezember 2005, 2:34

    mmhh, diese gelegenheit hat viel potential und ich mag das foto, doch irgendwas stört mich. links empfinde ich diese hellblaue/graue tür als überflüssig, ablenkend. und mir ist zu viel schärfe auf dem bild, gerade mal der herr im weißen unterhemd ist ganz wenig unscharf, ansonsten ist von der mitte bis hinten zu der häuserwand alles scharf abgebildet, hier hätte ich versucht, einen interessanteren schärfeverlauf zu schaffen. aber meckern ist einfach, ich weiß. wahrscheinlich war es eine jetzt oder nie-gelegenheit, oder?
    lg,
    Sandra
  • Thomas Schöfer 16. Dezember 2005, 23:18

    Schöner Schnappschuß! Der erste Mann rechts im Bild , scheint sich ja ziemlich über den Fotografen zu wundern :-).
    Gruß, Thomas