Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie alt wird er sein ?

Wie alt wird er sein ?

630 10

Eliane Kremp


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 10

  • U.E.A. Becker 20. Januar 2006, 12:31

    Hierbei handelt es sich um einen Setra S 80.

    Gruß

    Udo
  • Mikro S. 1. Juli 2005, 11:07

    da geht wahrscheinlich gar nix mehr.....
    und mit kurz "drüber polieren" wird es auch nichts werden....
    gut gesehen...
    lg Mirko
  • Eliane Kremp 1. Juli 2005, 8:29

    Schade das so viel fehlt...(-.
    würde bestimmt sehr gut ausschauen wenn er noch komplet wäre..lg an Alle
  • Harry Keinath 30. Juni 2005, 22:18

    Wie Stefan, schätze ich auch auf Mitte der 70er - dürte wohl ein Setra S 6 oder S 8 sein...schade, dass das Grillgiter fehlt....

    LG Harry
  • Available Light 30. Juni 2005, 21:15

    Heiße Kiste, könnt`ich mir gut als Jugendtreff vorstellen, wir hätten uns sowas gleich unter den Nagel gerissen.....
    LG, Jürgen.
  • Christoph Weise 30. Juni 2005, 12:12

    Sehr schönes Colorkey-Bild.
    Setra ist doch eine Abkürzung für "selber tragen", jetzt wissen wir auch warum ;-))
    VlG Christoph
  • Eliane Kremp 30. Juni 2005, 10:39

    Der steht in Primstal hinter eine Garage, sind keine Sitze mehr drin und an innenausstatung fehlt auch fast alles, was ich auch sehr schade fand....
    (-:
    lg Eliane
  • Christian Marx 30. Juni 2005, 10:20

    Hallo Eliane,


    wo hast du den alten Bus aufgetrieben!

    Echt geiles Teil!

  • Fotostudio Erfurt 30. Juni 2005, 9:27

    schöne Arbeit, schwarz-weiß-blau
    Tippe auf 1968
  • Karin St. 30. Juni 2005, 7:38

    Grob geschätzt aus den 70ern. Doch ich kanns nicht wirklich sagen. Tolle Bearbeitung!
    lg Karin