Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
886 11

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Widerstand 3

So, mit dieser kleinen Collage beende ich meine Mini-Serie zum Thema Stuttgart 21. Mittlerweile ist das vorangegangene Foto Widerstand 2 schon wieder Geschichte, da die Polizei in der vergangenen Nacht mindestens ein Baumhaus geräumt hat.
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in dieses sehr umstrittene Projekt vermitteln.
Und damit jede(r) weiß wie ich dazu stehe, der/die lese diesen Kommentar unten, den ich äußerst passend finde* ;-)

Herr schmeiss Hirn ra
aber ziel genau auf dr Landtag ond`s Rathaus!

Kommentare 11

  • Norbert REN 14. September 2010, 9:45

    Sollte das wirklich stimmen, was so im "stern" dazu zu lesen ist, wird Stuttgart ohne funktionierenden Bahnhof sein.
    Sollte dort wirklich dieses Gipsgestein "Anhydrid" anstehen, werden die Baukosten ins unermessliche steigen.
    Ein weiterer Meilenstein hin zu der Verdrossenheit der Bürger.
    Wie dort die Demonstranten ignoriert werden ist beispiellos.
    Müssen denn wirklich erst Autos brennen, oder schlimmeres ?
    LG. Norbert
  • Tobias Städtler 12. September 2010, 21:28

    Hallo Klaus..
    wieder zwei eindrucksvolle Bilder vom Protest, im Kontrast mit den Spuren der Zerstörung am denkmalgeschützten Gebäude...
    ..und jede Woche werden es mehr, das ist auch gut so... wenn es gelungen ist, einen Staat zu Fall zu bringen, sollte der Stop des Bauprojekts doch eigentlich eine Kleinigkeit dagegen sein... will heißen, ich bin durchaus optimistisch...
    LG Tobias
  • Holger Pfiffi 8. September 2010, 21:58

    Hallo Klaus,
    und wieder eines - da warst Du aber ziemlich mitten drin im Geschehen.
    Viele Grüße
    Holger
  • Bernhard Nordberg 8. September 2010, 17:08

    Eine sehr informative "Schau" , lieber Klaus . Aus der Ferne kann man nur den Kopf schütteln über soviel Verschwendungssucht gepaart mit Blindheit und Taubheit .Aber : was ist denn da seitens der "Gegner" verschlafen worden ? Nicht jetzt , sondern schon im weiten Vorfeld .
    Gruss Bernhard
  • Chicki 8. September 2010, 13:19

    das hätte alles viel früher sein müssen, klasse deine doku.
    für mich rausgeschmissenes geld. immerhin wissen sie jetzt auch, daß es doppelt so teuer werden soll wie veranschlagt. schade um stuttgart.
    lg moni
  • Elke H.R. 8. September 2010, 10:48

    Man hätte schon viel eher so massiv demonstrieren müssen,vielleicht würden dann die schon abgebrochenen Gebäude noch stehen.
    Klasse Deine Doku,Klaus !!
    LG Elke
  • Friedrich Geretshauser 8. September 2010, 10:45

    Eine klasse Doku, Klaus, die jedoch die Frage nicht beantworten kann, ob "der Herr noch Hirn ra schmeisst" - u n d ob er trifft!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Thomas-K 8. September 2010, 8:16

    Leider kenne ich die Fakten zu wenig um mir hier eine genaue Meinung bilden zu können. Auf jeden Fal eine Klasse Dokumentation von Dir. Sowas sieht man hier nicht alle Tage. Schon beeindruckend wie sich die Bürger einsetzen.
    LG, Thomas
  • Roland Brunn 8. September 2010, 5:45

    Eine Todsünde solch einen oder viele Bäume zu fällen !!
    VG Roland
  • Wolfgang Keller 8. September 2010, 5:32

    :-)) Der Spruch ist treffend. Aber Du wirst sehen , man wird sich über den Willen der Bürger hinwegsetzen.
    LG Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 7. September 2010, 22:04

    das engagement ist schon beeindruckend...und auch richtig...
    und auch, wenn es nicht klappen sollte...ist es gut widerstand ugezeigt zu haben und nicht alles einfach hinzunehmen
    klasse doku..!
    lg petra