1.842 6

wider da mara

ist wider da

danke für das dauem drücken alen fclern :-)

normaler weise mach ich sowas nicht aber ich könte jede hilfe bnötigen
danke
lg anita

Kommentare 6

  • bri-cecile 11. Juli 2012, 22:39

    Wie gut, dass sie wieder da ist....das sind BERGE, die einem da vom Herzen fallen!!!!!!
    LG brigitte
  • beasternchen 26. Juni 2012, 22:34

    Ja Gott sei Dank. Das ist nochmal gut gegangen. Hoffentlich merkt sie sich das für eine Weile.
    LG Bea
  • Anita Elisabeth Wintersteller 25. Juni 2012, 21:46

    danke für das dauem drücken sie ist wider zuhause

    das problem sie ist nciht zuhause weg gelaufen sonder an nem andern ort da war de bange gros .

    ich war alle tage dort und heute wurde mein rufen erhört und madam ist aus dem verstek gekommen
  • beasternchen 25. Juni 2012, 12:19

    Hallo Anita,
    bin auch weit weg, aber gib die Hoffnung nicht auf. Mein Kater war mal über vier Wochen weg. Plötzlich stand er vor der Tür und wollte rein. Er war wohlgenährt, hatte anscheinend jemanden gefunden, der ihm zu Fressen gab.
    Katzen streunen nun mal gerne. Sie kommt bestimmt wieder!
    LG Bea
  • Jessy Chilly 25. Juni 2012, 11:32

    kopf hoch...meine muckie war mal eine ganze woche weg, da kam sie wieder (
  • Hapabe 24. Juni 2012, 23:09

    bin weit weg, aber auch ich wünsche viel Glück
    Gruss, Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katze
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE ZD710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.2 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten