Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Widderchen (Zygaena carniolica) auf Skabiose

Widderchen (Zygaena carniolica) auf Skabiose

503 7

Guido Bohn


Basic Mitglied, Hamm

Widderchen (Zygaena carniolica) auf Skabiose

Meines Erachtens das Esparsetten-Widderchen, weil die roten Flecken hell umrandet sind.

Kommentare 7

  • Sieghard Schmidt 30. Juli 2011, 15:38

    Nicht nur hübsch und wunderschön
    die Bildauflösung und Tiefenschärfe ist
    Ast rein 100% u. Du hast vielleicht recht wegen meinem Deutschen Enzian ich habe in meinem Buch was blüht den da eventuell die falsche Blume erwischt. schau noch mal nach ich habe 4-5 Naturblumen Bücher S.Gruß Siggi.
  • pitkät hiukset 8. Juli 2011, 0:48

    Ein sehr schönes Foto, von einem sehr schönen Widderchen. Perfekt! LG
  • Heinz Holtrup 4. Juli 2011, 8:24

    Tolle Makro Aufnahme
    Gruß Heinz
  • dreamer 07 3. Juli 2011, 15:37

    klasse Motiv, Kompliment**
    LG dreamer
  • Günther Breidert 3. Juli 2011, 14:45

    Diese Widderchen-Art steht ganz weit oben auf meiner Liste von Insekten, die ich noch finden möchte. Esparsetten fand ich schon sehr viele, aber noch nicht dieses Widderchen.
    Klasse.
    LG Günther
  • 110 kilo 3. Juli 2011, 13:37

    das schöne Tierchen hast Du ganz wunderbar abgelichtet. Ganz besonders schön ist auch der HG geworden.
    HG 110 kilo
  • bhimmelskind 3. Juli 2011, 13:31

    hübsch

    lg

    birgit

Informationen

Sektion
Ordner Fauna Westfalens
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 70mm F2.8 EX DG
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von