Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 6

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Widderchen .....

Nikon D 300
Sigma HSM DG APO IF EX Makro 3,5/180 mm
Stativ Feisol Carbon
Kugelkopf MarkinsM 10 (der ist der Hit)

Bei dieser Art könnte es ich um ein Thymianwidderchen oder ein Platterbsenwidderchen handeln ... genau möchte ich mich hier nicht festlegen, weil sie sich doch sehr ähnlich sind.
Sie sind tagaktive, leuchtend gefärbte Schmetterlinge mit einem langsamen Segelflug trotz einer hohen Flügelschlagfrequenz.
Diese Aufnahme entstand heute früh in Montenach, es war wiedereinmal ein tolles Erlebnis, unterwegs mit Georg Scharf.


http://www.stnaturfotos.de

Kommentare 6