Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Widderchen - Schlafplatz...

... unterwegs im NSG Wasserberg-Haarberg-Dalisberg-Weigoldsberg/Deggingen-Reichenbach im Täle/Lkr. Göppingen.

*****

Ich wünsche allen eine schöne, sonnige Woche. Heute scheint im Ländle die Sonne... es fühlt sich an wie Frühling!
Liebe Grüße
Diana.

*****

- Freihandaufnahme -
Bild vom 08.07.2018
556A7349JPG

Esparsetten-Widderchen (Zygaena carniolica).
Esparsetten-Widderchen (Zygaena carniolica).
Diana V. P.

Kommentare 37

  • Justus.l 2. Juli 2020, 21:09

    Sehr schön ins Bild gesetzt 
    Lg 
    J.l
  • rawmart 27. Februar 2019, 20:50

    Top Präsentation.
    Gruß
    Martin
  • Doris Wepfer 26. Februar 2019, 7:09

    Was du nicht alles entdeckst, die habe ich noch nie gesehen, sie tragen ein schönes modisches Pünktli Kleid...LG Doris
  • daniel65 10. Februar 2019, 7:51

    Wow, so viele Widderchen auf einer Blüte habe ich noch nicht gesehen !
    TOP BQ und Präsentation.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Daniel
  • Robert Buatois 8. Februar 2019, 14:03

    Belle vision de toutes ces zygènes agglomérées sur une même fleur, c'est top.
    Amitiés
    Robert
  • Andreas Krieter 7. Februar 2019, 18:06

    Hallo Diana,
    ist das eine schöne farbige Meute, die sich scheinbar um die besten Plätze auf der Blüte rangelt, sehr schön fotografiert von Dir!!
    Viele Grüße von Andreas
  • smartjogger 7. Februar 2019, 12:11

    starkes Makro ***

    ich bin sehr beeindruckt  ...
    Kompliment !!!
  • K.-H.Schulz 6. Februar 2019, 19:48

    Ein tolles macro
    So etwas sehe ich nie
    lG:karl-heinz
  • Karl Böttger 6. Februar 2019, 11:28

    Was für ein Gedrängel, was für ein schönes Foto - ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Bruno jost 6. Februar 2019, 7:24

    allerfeinst ist dieses Makro !
    in der Vergrösserung wird das Bild zum Erlebnis !
    lG Bruno
  • Irmgard-Christel 5. Februar 2019, 22:43

    Ein wunderbares Makro, ich bin begeistert!
    LG Christel
  • Angelika El. 5. Februar 2019, 22:17

    Ich hab solch einen kleinen Falter noch nie in Natura gesehen und hier sind gelich sooo zahlreich auf der Skabiosenblüte zu sehen! Welch ein beeindruckender Fund und was für eine gelungene Aufnahme! LG! a.
  • laufknipser 5. Februar 2019, 20:10

    Ein fantastischer Treffer von der mit Widderchen bedeckten Skabiose. Du hast sie alle in einer hervorragenden Schärfe exzellent eingefangen, gratuliere! Ich konnte im letzten Sommer leider keins dieser wunderschönen Widderchen erwischen.
    LG herbert
  • hans-jakob 5. Februar 2019, 19:22

    Auch die hast du super erwischt!!!
    LG hans-jakob
  • Günther Metzinger 5. Februar 2019, 11:00

    Herrliches Makro! Wenn es doch schon wieder so weit wäre.
    VG Günther M