Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
128 4

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Widderchen...

...auf meinem Finger.
Bin mal gespannt wie viele im Sommer fliegen. Im vergangenen Jahr sah ich nicht sehr viele davon.

Die Farbenkombinationen Gelb/Schwarz bzw. Rot/Schwarz ist für viele Tiere eine Warnung - Vorsicht ungenießbar bzw. giftig.

Kommentare 4

  • Traumbild 17. Januar 2018, 20:07

    Als Fingersitzer hatte ich sie noch nicht.
    Ich musste letztes Jahr lange warten und dann fand ich 1-2 Stellen wo sie in großer Anzahl vorkamen. Bin gespannt ob sie auch in diesem Jahr dort sind.
    LG Claudia
  • Lieselotte D. 17. Januar 2018, 15:38

    perfekt erwischt. Ich habe im letzten Jahr auch keine gesehen. Warten wir mal den Sommer ab
    LG Lieselotte
  • alicefairy 16. Januar 2018, 15:07

    Wunderschön ist es
    Lg Alice
  • Elke H.R. 16. Januar 2018, 10:47

    Die finde ich besonders hübsch und Dein Foto gefällt mir.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv 6.0-60.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von