Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
810 4

Widder Mix...

.. Pitticus Ifilatus dianus Diabolo oder einfach Pit auch im Garten...

Kommentare 4

  • Nina Dietz 11. April 2006, 14:31

    Naja im moment verlebt er seine Tage im "grünen" und hat ziemlich viel platz! Und natürlich kann er jetzt jeden der rein will am Hosenbein hochkrabbeln (seine Lieblingsbeschäftigung)
  • Nina Dietz 18. März 2006, 20:50

    *g* ist nicht mein Haustier ist das meiner Schwester

    Danke für die komentare

    Jetzt noch was zu " Diddelmaus"
    ER hat Glück das er noch am leben ist den alle sagten uns wir sollen ihn doch einschläfern... Haben wir aber nit und er lebt jetzt schon 3 Jahre. Mit den Zähnen (das ist das Problem) kann man wol nichts machen ... die stehen verkehrt rum (die unternen vor den oberen..)

    L.G: Nina
  • Marina Stachel 18. März 2006, 20:46

    hübsch!
    nun weiss ich, dass ich nicht der einzige mensch bin, der den Haustieren lange und zum teil komplizierte namen gibt ;o)

    Auf die Plätze...fertig...LOS!!
    Auf die Plätze...fertig...LOS!!
    Marina Stachel


    liebe grüsse
    stachel
  • Biggi Evi Seidel 18. März 2006, 20:44

    das ist ja ein ganz stolzer!
    der weiss,dass er hübsch ist!