386 3

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Wicket

Black Velvet *27.05.2007
Pelzertier

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Inge-Lore Hebbel 31. März 2008, 18:51

    Goldig? Ich denke das ist schwarz, Julia. *lach*

    Ja, diese Pelztierzüchter sind schon immer umstritten. Muß man abwägen. Solange es sinnvoll passiert und die Tiere wenigstens ein bißchen von ihrem Leben haben.....
    Unsere Kaninchen früher haben wir gehalten zum Essen. Das Fell war ein Zweitprodukt, aber einzig und allein nur zur Pelzgewinnung, weil irgendwelche Schickmickidamen was exotisches haben wollen - da würde es auch ein Kunstpelz tun. Der Teufel trägt Prada!
    VG I.-L.
  • Lissy H. 31. März 2008, 16:20

    @Nadine: Verstehen kann ich es auch nicht das man Pelze überhaupt trägt, aber ein vorteil haben die Pelzer und das muß man zu geben, ohne die hätten wir keine Chinchilla´s als Haustiere und die Leute verstehen was von der Fellqualität und haben gute Zuchttiere.
    Und Wicket mit t fand ich besser ;o))
  • das Bilderzimmer 31. März 2008, 16:06

    Ich kann ja einfach nicht verstehn, wie man Pelze von diesen Tieren tragen kann? Ich empfinde das als abartig. Ich find das Kerlchen hübsch. ich hätte ihn nur Wicked getauft ;)))

    lg
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Ordner Meine Chinchilla´s
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz