Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wicke_101_1647_hinten-Wand

Wicke_101_1647_hinten-Wand

1.129 1

Clara Hase


Basic Mitglied, Kreis Segeberg

Wicke_101_1647_hinten-Wand

ich habe nur Zimmergrösse als Garten - petit fleur sozusagen. Aber jedes Jahr aufs Neue werden die gleichen Blumen fotografiert - dies Jahr schon wieder 20 Gigabyte - irgendwie ist das plem-plem.
Und doch sind sie wieder anders - dies Jahr dank Regen siehts hier aus wie Kraut und Rüben- alles wächst und wuchert durcheinander - Die Zaunwinden hat sich auch überall breit gemacht und im vorderen Bereich die Giersch.
Dank Erdgeschosssitzung am Pc kann ich aber auch immer zu allem hinsehen, ohne mich zu rühren.
Letztes Jahr unter der Dauerhitze und Trockenheit wars nicht so erbaulich.

Kommentare 1