Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Wicke ...

Heute entdeckt eine kleine Wicke :-)
Gruß Michael
________________________________________________________________
Aperture, Photoshop

Kommentare 6

  • UEvelina 18. September 2012, 17:37

    sehr fein die Farbe
    mag die Schärfenverlauf

    +++++
    VG Evelina
  • Cornelia Schorr 18. September 2012, 12:10

    Sehr schöne Strukturen und Bildgestaltung. Das ist einfach dein Metier!

    LG conny
  • Andrea Potratz 18. September 2012, 4:41

    Wunderschön.
    Klasse präsentiert mit dieser nappen Schärfe.
    Das Blatt unten in der Ecke ist stört mich etwas.
    LG Andrea
  • Marlis E. 17. September 2012, 17:37

    Schön dass sie immer noch die Ränder schmücken, auf Deinem Bild sieht alles noch sehr frisch aus, nicht nach dem jetztigen Herbsteinzug.
    so einzeln im zarten Grün mag ich diese wilden Wicken besonders gerne ansehen.
    Das Blatt li. im Bild kündet allerdings schon vom Welken.
    LG Marlis
  • Stefanie d. B. 17. September 2012, 17:11

    herrlich frische farben und schöne knappe schärfe.
    das blatt rechts unten hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber der rahmen ist schön dezent... ;-)
    lg,
    stefanie
  • Marca Barone 17. September 2012, 16:30

    Delicata e fine!
    lg
    m