Wichtiger Hinweis...

Wichtiger Hinweis...

1.549 4

Marc Preuß


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Wichtiger Hinweis...

Ich habe gestern Socken gekauft und mich kaputtgelacht, als ich dieses Schild sah. Ist anscheinend nicht mehr selbstverständlich, dass man dreckige Socken auch mal waschen muß.

Kommentare 4

  • Marc Preuß 31. Oktober 2005, 21:33

    Das sind dann wohl die Folgen der Globalisierung, denn die Socken sind aus einem deutschen Kaufhaus... aber führen ungewaschene Socken wirklich zu Fußpilz, wenn sie immer von derselben Person getragen werden? Hmmm, da tun sich Abgründe auf... da möchte ich gar nicht so genau drüber nachdenken.

    @Daniela: nee nee, zum einen sind die Socken braun und zum anderen war das Schild an allen Socken, die da hingen. Bei manchen war es sogar am "Hauptschild" oben mit draufgedruckt, bei diesen hing es halt etwas versteckter an einem Extraschild.
  • Kurt Mielke 31. Oktober 2005, 19:54

    Political correctness (USA)
    und Versicherungsbedingungen
    könnten solchen vermeintlichen Blödsinn
    erzeugen.
    Wenn Ihr Fusspilz bekommt, verklagt uns nicht ;-))
    kurt
  • Daniela Gipp 24. Oktober 2005, 17:24

    Nein, nur diese Socken muss man waschen. Das heißt also: Kauf dir keine schwarzen Puma-Socken.. is doch viel zu viel Arbeit.

    In meiner Hose aus England steht auch sowas ähnliches drin. "Don't put into fire" Hab mich erstmal schlapp gelacht :D
  • Tom D . 23. Oktober 2005, 17:53

    Hihi, das nenn ich mal fürsorglich!
    Heutzutage ist halt nichts mehr selbstverständlich.:-))
    Viele Grüße, Thomas