Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Wichtig ist es, klar zu sehen!!

Canon 1D Mark III
Canon EF 24-105 mm / f: 4,0 L IS
ISO 1250

Kommentare 6

  • Rainer Switala 20. November 2009, 13:09

    ja ja die angebote
    wünsche eine gute sicht
    prima gestaltung
    gruß rainer
  • Heiko Schulz ² 18. November 2009, 19:54

    Da musste ich jetzt erstmal länger genauer hinsehen. Was ist da nun wirklich und was gespiegelt zu sehen. Zunächst ist es also wichtig die Reklame scharf im Auge zu haben, um dann auf seine Mankos hingewiesen zu werden - ich sehe unscharf ... ergo ... Brille. Klasse Foto, bei dem es viel zu entdecken gibt und einfach nicht so klar ist, was nun unscharfe Deko und was gespiegeltes Straßenleben ist.
    Grüße und fröhliche Vorweihnachtszeit ;o), Heiko.
  • Christiane Ginster 18. November 2009, 16:51

    Das ist ja schon fast Werbung :-)
    Schöne Idee, prima umgesetzt. Gefällt mir.

    LG Christiane
  • Drolfy 17. November 2009, 22:35

    Zuerst dachte ich mein Gott was ist daß denn, alles unscharf, bis ich dann den unteren Teil des Bildes vollends gesehen habe.

    Wie bist Du eigentlich an das neue Gleitsichtobjektiv von Canon gekommen, ich habe gehört daß nur ein Exemplar produziert wurde.

    Super Idee bzw gut gesehen, sauber umgesetzt.


  • xxx 17. November 2009, 21:31

    Laaaach ...oh no, what a great Shot, Bravo !!!
    Sehr, sehr gut Alfons , ich lach mich gerade wech ...

    LG am Abend
    und danke dir für das herzhafte Lachen eben ;-)
    Christin.
  • ROSEmarie M. 17. November 2009, 21:20

    :-)))
    Ein typischer Fries! Klasse!
    Liebe Grüße Rosemarie