Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.572 91

Wibera ....

..... nennt man das Pferd. Gallopierende Pferde direkt am Meer durch goldgelben Sand - wahrscheinlich ein Reitertraum.

Kommentare 91

  • zwitscherelfe 10. Mai 2005, 19:28

    oh wie schön das bild ist.....!
    lgH
  • Bianca Jetten 5. April 2005, 12:57

    ach mensch, ich bin zu spät. aber das foto ist der oberhammer. traumhafte farben, klasse kontraste, super umgesetzt!!

    lg bianca
  • Ivy Ó 4. April 2005, 10:09

    schade, das es nicht geklappt hat und das so wenige offene kontras dabei rüberkamen. das ist ja eigentlich die essenz eines votings. ein bild zu besprechen und nicht abzuurteilen.
    bei mir hängt es aber in meiner persönlichen galerie !

    liebe grüße nona
  • Daniel Rohr 2. April 2005, 0:24

    Ups... Schade... Aber wir nehmens mit Respekt. Ist jetz als Favorit gesetzt. Immerhin wurde es einem grösseren Kreis von Leuten zugänglich gemacht.
    Das Foto wird dadurch nicht schlechter, im Gegenteil es wird zum "Geheimtipp" (nicht weitersagen).
    LG Daniel :-))
  • Der Knipser 1. April 2005, 10:56

    Huch, das war aber eng :-) Erst einmal vielen Dank an Axel für den Vorschlag und án alle Voter die diese Aufnahme in der Galerie sehen wollten. Schade, ich hätte mich über ein Sternchen gefreut.
    @Axel : Man braucht sich über keine Anonymen contras wundern ..... schau dir mal an wie mit einem der offen votet zum Teil umgegangen wird. Außerdem würde ein offenes Contra ja auch nichts ändern ..... es bleibt ein Contra. Diese Aufnahme war auch wieder eine von denen wo man schlecht Ansätze für Kritik findet .... entweder das Foto gefällt oder nicht.
    LG Jörg
  • Thomas Epting 1. April 2005, 0:12

    ?!?!?
    Das hätte ich nicht gedacht. Für mich war das Bild ein klarer Fall für die Galerie... Trotzdem ein tolles Bild!
    LG Thomas
  • Axel Schober 31. März 2005, 23:27

    Na ja, das Bild bleibt trotzdem sehr gut, auch ohne Sternchen :-((

    Schade, Jörg.

    Nur für die Statistik: 72 Votinganmerkungen, davon 72 pro. Das sind ca. 50% der abgegebenen Pro's (143). Dagegen, 163 ANONYME contras. *kopfschüttel*

    Kein Kommentar!

    LG Axel

  • tripleM 31. März 2005, 23:17

    what the heck? sorry Joerg
  • Andreas Haberl 31. März 2005, 22:31

    Klasse.
    Pro.
  • Günther Weber 31. März 2005, 22:31

    Pro
  • Stefan F 31. März 2005, 22:31

    pro
  • Mi Ps 31. März 2005, 22:31

    PRO - aber ohne die Menschen hätte ich es noch ausdrucksstärker gefunden.
    Lonely Rider und so
  • Silvia Hütter 31. März 2005, 22:31

    sehr gelungen, tolle Lichtspiele, pro
  • rwesiak 31. März 2005, 22:31

  • Dieter Biskamp 31. März 2005, 22:31

    +

Informationen

Sektion
Views 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz