1.011 8

Rike Bach


Premium (World)

[ why ]

can't you see into my soul

[ tell me... ]
[ tell me... ]
Rike Bach

Kommentare 8

  • Rike Bach 10. Mai 2008, 10:03

    lieben Dank euch allen...
    Das die Bilder nicht schlecht geworden sind liegt aber definitiv an Mara Lou :) Erstens hat sie eine wirklich sehr natürliche Schönheit - und sie wusste was sie wollte...ich tu' mich mit dem 'Anweisungen geben' nämlich nicht sehr leicht ;)
  • Lothar (Leo) Labonte 7. Mai 2008, 23:22

    ausdrucksstark!
  • Georg Banek 7. Mai 2008, 22:20

    Gleiches: Kinn etwas tiefer, Mund zu und schade, dass die Wange deutlich heller als das Gesicht ist. Aber mal ganz im Ernst: ein echt starkes Bild. Du machst Dich, meine Liebe! Echt.
  • Markus 2 E. 7. Mai 2008, 20:44

    Mir gefällt die Serie auch wirklich super gut!
    Ist natürlich auch nen schönes Model, aber wirklich sehr stimmungsvoll Photographiert!
    Lg Markus
  • Rheinhexe 7. Mai 2008, 11:34

    ungekünstelt und sehr überzeugend.....

    LG Sylvia
  • J.K.-Fotografie 7. Mai 2008, 9:41

    sehr gelungenes Portrait
  • Stephan Tijink 7. Mai 2008, 8:33

    des toll :)
  • Melonie 7. Mai 2008, 8:10

    Ui, ich mag diese neue "Serie" sehr.

    Vielleicht eine größere Blende, um noch mehr Schärfe/Unschärfeverlauf reinzukriegen, aber auch so ganz toll!