Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 8

[ why ]

can't you see into my soul

[ tell me... ]
[ tell me... ]
Rike Bach

Kommentare 8

  • Rike Bach 10. Mai 2008, 10:03

    lieben Dank euch allen...
    Das die Bilder nicht schlecht geworden sind liegt aber definitiv an Mara Lou :) Erstens hat sie eine wirklich sehr natürliche Schönheit - und sie wusste was sie wollte...ich tu' mich mit dem 'Anweisungen geben' nämlich nicht sehr leicht ;)
  • Lothar (Leo) Labonte 7. Mai 2008, 23:22

    ausdrucksstark!
  • Georg Banek 7. Mai 2008, 22:20

    Gleiches: Kinn etwas tiefer, Mund zu und schade, dass die Wange deutlich heller als das Gesicht ist. Aber mal ganz im Ernst: ein echt starkes Bild. Du machst Dich, meine Liebe! Echt.
  • Markus 2 E. 7. Mai 2008, 20:44

    Mir gefällt die Serie auch wirklich super gut!
    Ist natürlich auch nen schönes Model, aber wirklich sehr stimmungsvoll Photographiert!
    Lg Markus
  • Rheinhexe 7. Mai 2008, 11:34

    ungekünstelt und sehr überzeugend.....

    LG Sylvia
  • J.K.-Fotografie 7. Mai 2008, 9:41

    sehr gelungenes Portrait
  • Stephan Tijink 7. Mai 2008, 8:33

    des toll :)
  • Melonie 7. Mai 2008, 8:10

    Ui, ich mag diese neue "Serie" sehr.

    Vielleicht eine größere Blende, um noch mehr Schärfe/Unschärfeverlauf reinzukriegen, aber auch so ganz toll!