Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
769 7

Lothar Stobbe


Free Mitglied, Schwerte

Who´s there?

Diese Highland-Cattle beäugten uns erstmal skeptisch in der Nähe des Lake Windermere. Nachdem sie von unserer Ungefährlichkeit überzeugt waren, wurde sogar noch posiert ;-))

Youngster
Youngster
Lothar Stobbe

Kommentare 7

  • Jeanette Atherton. 28. Februar 2006, 18:58

    Toller Schärfeverlauf und intensive, schöne Farben. Die Lakes sind übrigens wunderschön.
  • Mirjam Und Frank 23. Oktober 2005, 16:27

    klasse eingefangen

    lg, mirjam
  • Elmar Weisss 23. Oktober 2005, 14:40

    Also mir gefällt das Spiel mit der Schärfe!
    Schön, wie die Mutter (?) über ihr Junges wacht!
    VG, Elmar
  • Hermann Klecker 22. Oktober 2005, 0:14

    Super.

    Etwas weniger Schärfe für den Vordergrund, dafür das hintere Rind etwas schärfer, das würde ich besser finden.

    Die Abgrenzung zum Hintergrund und Vordergrund mittels der Tiefenschärfe gefällt mir aber ansonsten sehr gut.

    Hermann
  • Petra Vermöhlen 21. Oktober 2005, 13:10

    Ich hätte jetzt ja auf Steiff getippt ;-))) - klasse Bild!
    LG * Petra
  • Dieter Uhlig. 21. Oktober 2005, 9:06

    scheint wie ein wächter dahinter zu stehen
  • day-c-ray 20. Oktober 2005, 23:14

    hihi - sieht irgendwie ulkig aus :)
    und wenn ich mir die Hörner anschaue auch ein wenig gefährlich....
    Der Schärfeverlauf gefällt mir gut! Der Rest sowieso ;)

    lg, Desiree