Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 2

Stefan Franz


Free Mitglied, Augsburg

Who's that guy?

Der krabbelte heute auf einer Rosenblüte auf unserer Terrasse herum.....

Mein erster Versuch einer Insekten-Makroaufnahme. Kritik erwünscht.

Kommentare 2

  • Elke Schwarzer 12. Juni 2005, 10:47

    Ich finde den Käfer sehr schön, der Metallglanz ist einfach toll. Ein wenig mehr Schärfe könnte er allerdings schon gebrauchen, jetzt ist nur der Hinterleib scharf.
    Das ist übrigens ein Rosenkäfer.
    Viele Grüße
    Elke
  • ...Evelyn... 11. Juni 2005, 19:56

    Wir traun uns es nicht zu sagen - aber es kein schöner Käfer. Was hat der auf schöne Rosenblätter zu suchen. Die Schärfe, die wird schon noch. Üben, üben. Gruß´, Evelyn

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz