7.581 12

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Whoppa

aus dem Urlaub....etwas spanisches :-)
Pura Raza Espanol
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 12

  • Pfotengrafie83 9. März 2011, 18:59

    Schöööööööööööööön was für ein tolles Pferd.
    Und der blaue Himmel passt auch super.
    TRAUMHAFT :)
    LG Caro
  • Steffi Mertz 9. März 2011, 17:17

    ole sag ich nur, was für ein rassiger junger Mann, im ganzen wäre es aber noch besser rüber gekommen...
    wünsche dir noch weiterhin guten Urlaub

    LG Steffi
  • andi v. 9. März 2011, 12:48

    da steckt Energie drin ...
    ein toller Kerl!
    ach ja und die hüpfen schon mal aus dem Bild ... kenn ich nur zu gut ;)
    lg andi
  • Frau Ge aus Rümpel 9. März 2011, 12:12

    ich mags auch... mal was anderes.. und das pferd ist sowas von edelschick...

  • Heike T. 9. März 2011, 11:35

    Sehr edel!
    LG, Heike
  • Kathrin Fölsch 9. März 2011, 11:16

    Juhuuu!...ein Urlaubsbild....*schwärm*
    .....ich hoffe , daß ich es heute mal schaffe in meinen zu stöbern....endlich maaaal (:
    ....aber ich kann ja solange in Deinen Bildern schwärmen....ein Glück!! :)
    LG Kathrin
    ...achja...kannnst ruhig bescheid sagen wenne mich mal wieder mitnehmen möchtest....*flöööt* ((:
  • csphotographie 9. März 2011, 9:49

    Wow, ganz tolle Aufnahme! Sehr schöner Bildschnitt, klasse präsentiert!!!

    LG Christiane
  • Sarah Klanke 9. März 2011, 9:13

    Zum Schnitt des Bildes wurde ja bereits etwas gesagt.

    Immer blöd, wenn die Zossen unerwartet hochgehen :-D

    Aber grundsätzlich ein ansprechendes Foto, eines ausgesprochen schönen Pferdes.

    Besonders gefallen mir hier die Farben. Diese Fellfarbe besonders zur Geltung zu bringen finde ich persönlich immer schwer.

    Leider hat er einen leichten Schatten am Auge..

    Aber im großen und ganzen ein schönes Bild
  • Sarah Paier 9. März 2011, 9:08

    Das Bild an sich ist super - ein Traumpferd!
    Der Schnitt..., ja, etwas gewöhnungsbedürftig. Könnte etwas mehr oder aber auch etwas weniger vertragen.
  • Birgit Simone 9. März 2011, 8:14

    Wow!! Tolles Foto!!
    Lg Birgit
  • Juliane Meyer 9. März 2011, 7:55

    @ Nadin...geht mir ähnlich....ansich wollt ich nen Portrait machen und da ist der Junge gestiegen und ich war natürlich zu langsam...mag es aber trotzdem irgendwie *lach*
    LG
    Juliane
  • das Bilderzimmer 9. März 2011, 7:46

    hmmmmm, der Bildschnitt....hmmmmm. Irgendwie wünsch ich mir entweder mehr zu sehen, oder weniger. Kanns nicht sagen. Ansonsten natürlich ein klasse Spanier/n Foto ;)

    Freut mich, dass du wieder zurück bist und ich freu mich schon all die Fotos anzusehen :)

    lg
    Nadine