Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
who wants to live forever...

who wants to live forever...

653 22

El Fi


Basic Mitglied, wien

who wants to live forever...

There's no time for us,
There's no place for us,
What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us.
Who wants to live forever,
Who wants to live forever.....?
There's no chance for us,
It's all decided for us,
This world has only one sweet moment set aside for us.
Who wants to live forever. (Who wants to live forever)
Who dares to love forever,
When love must die.
But touch my tears with your lips,
Touch my world with your fingertips,
And we can have forever,
And we can love forever,
Forever is our today,
Who wants to live forever,
Who wants to live forever,
Forever is our today,
Who waits forever anyway?

Queen

aber wenn man besonders hartnäckig ist, kann man's schon 'ne weile schaffen, wie dieses blättchen ende februar ;-)

Kommentare 22

  • Michael Albat 5. März 2003, 9:31

    ... und immer immer wieder geht die Sonne auf ...
  • El Fi 5. März 2003, 9:13

    @gabor&ali
    manches überreiss ich erst recht spät ;-)
    dank google versteh ich jetzt auch den einen oder anderen satz besser *ggg*
  • Zara Thustra 1. März 2003, 23:40

    trüber gast auf dieser verschieten erde...mann, ihr habt vielleicht auch problemchen...bald is aschermittwoch zum brummschädelauslüften
  • El Fi 1. März 2003, 23:38

    @ingo
    danke

    @eva
    danke danke danke ;-)
    ich weiss nicht ob du was verpasst hast, ich glaub nicht *g*
    ich mag auch diese version lieber, sie ist so, wie ich sie vorgefunden habe.. farblich nix verändert...
    der gegensatz zw. fast sw-hintergrund und zarter farbigkeit eines welken blatts fand ich irgendwie schön...

    lg11i
  • Eva-Kristina Schubert 1. März 2003, 11:43

    hallo elfi,
    habe ich irgendwelche diskussionen verpasst???
    nur ganz schnell: ich finde das bild wirklich wirklich wirklich super, weil weder zu viel farbe, noch zu wenig, bildaufteilung und schärfeverlauf gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut!
    liebe grüße, eva
  • I. Q. 28. Februar 2003, 16:19

    Schönes Bild, mit sehr gutem Titel.

    Gruß
    Ingo
  • Mi Ruoss 28. Februar 2003, 16:02

    einsicht ist der beste weg zur besserung, oder?? zumindst wenn man das problem hat.. (frag mich übrigens nicht, von wem das zitat ist *g*)
  • El Fi 28. Februar 2003, 15:51

    @ali
    Michael Albat, heute um 14:22 Uhr
    Will denn niemand mal losgehen und hier einen dicken Kübel Farbe über das Bild entleeren?
    bitteschön:

    @rebecca
    ist es jetzt fisch?
    übrigens gefällts mir persönlich so zwischen monochrom und farbig sehr gut... ;-)

    @anna
    danke
    wie goethe:
    "solang du das nicht hast
    dieses stirb und werde
    bist du nur ein trüber gast
    auf dieser .....(?gedächtnislücke) erde...

    @mi ruoss
    wie wahr ;-)
  • Mi Ruoss 28. Februar 2003, 15:06

    hier hab ich noch ein zitat von kristiane allert...

    Durch die Angst zu sterben verhindert man nicht seinen Tod - sondern behindert sein Leben.

    lg mi
  • Mi Ruoss 28. Februar 2003, 15:04

    schöner blickfang

    mi
  • Michael Albat 28. Februar 2003, 14:22

    Will denn niemand mal losgehen und hier einen dicken Kübel Farbe über das Bild entleeren?
  • Rebecca Erlewein 28. Februar 2003, 14:04

    Unsterblichkeit ist nicht jedermanns Sache...

    Bei mir sehen die unteren Blattränder abgesoffen aus.
    So ist es irgendwie nicht Fleisch nicht Fisch, nicht monochrom, nicht farbig... :(

    Rrrr.
  • Michael Albat 28. Februar 2003, 13:39

    Habbich doch!
    Für mich hat es etwas der Zukunft zugewandtes!

    Oder, wie es ein sehr lieber Freund von mir ausdrücken würde, der immer meine Bilder verbessert:
    "Aus der asse auf gestande der Fenix"
  • El Fi 28. Februar 2003, 13:32

    aber jetzt sag halt auch mal was zum bild !
  • El Fi 28. Februar 2003, 13:32

    und der star des opernballs war gestern pamela andersen und ihr prolo-lover.. eingeladen vom baumeister "mörtel" lugner...
    nix mehr mit kaiserlich und so ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz