Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Who Is Behind Me ?

Who Is Behind Me ?

23.530 28 Galerie

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

Who Is Behind Me ?

Ich traf auf diese kleine Katze in einem alten Teakholz-Kloster in Myanmar, netterweise hat sie bei diesem "Licht-Schatten-Spiel" mitgespielt und sich abgewendet.
Eos 5 mit EF 28 - 70 mm auf Fuji Provia 100

Kommentare 28

  • secretsplayer 11. August 2008, 19:28

    sehr schön
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 0:26

    Ich schaue mir seit einer ganzen Zeit schon die älteren Fotos der Galerie an und möchte auch dir nochmal Nachträglich gratulieren für dein Sternchen auch wenn es schon lange her ist!

    Lg. Jürgen
  • Robert Koch 21. November 2005, 19:36

    Starke Aufnahme,
    der Schnitt und Tonung passen sehr gut.

    Gruß,
    Rob
  • Ina Subo 11. Juni 2004, 17:27

    Tolle Idee, eine Mietze dafür zu nehmen - die wirken immer so schön geheimnisvoll. Weiter so :)
  • Heiko Schönschmidt 6. September 2002, 17:27

    Glückwunsch, ein wunderschön- festgehaltender Moment, aw
  • Tante Rina 6. September 2002, 14:03

    also manchmal bin ich wirklich sehr froh, dass es die galerie gibt... sonst würden mir solche schönen, süßen bilder einfach entfallen!!

    liebe grüße, marina
  • Werner Caspar 6. September 2002, 13:10

    Hallo Erwin,
    auch ich muss zugeben, dass mich ein Mietzenbild in der Galerie zuerst in der Übersicht doch sehr (negativ) überrascht hat. Aber jetzt sehe ich hier dieses kleine Meisterwerk in seiner ganzen Pracht groß vor mir und kann Dir nur gratulieren. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Bild! Ausschnitt und Geometrie sowie die gesamte Situation sind einfach super.
    Gruß Werner
  • Erwin F. 5. September 2002, 13:34

    danke allen, die sich die Mühe gemacht haben mein Bild anzuschauen !
    LG,
    Erwin
  • Tom Waldreich 5. September 2002, 13:04

    Technisch chic und witzig...PRO
  • Beate Zäch 5. September 2002, 13:04

    ein sehr dickes Pro
    Grüßle, die Bea
  • herr stocker aka louis cyphre 5. September 2002, 13:04

    Es gibt also doch Mietze-Bilder bei denen ich einfach nicht um ein Pro herumkomme :-)

    Aber umsektionieren sollte man es schon.

    gruß christoph
  • Loopi Loopo 5. September 2002, 13:04

    gefällt mir sehr gut, pro.
  • Tanja A. 5. September 2002, 13:04

    Klasse! PRO!
  • Heiko Schönschmidt 5. September 2002, 13:04

    der rahmen gefällt mir nicht ABER das foto selbst ist wunderschöööön, das Schattenspiel, der Lichtstrahl ----->PRO
  • Rike Bach 5. September 2002, 13:04

    Absolut ein Volltreffer - herrliches Bild. Dank an Andreas der das hier fototechnisch viel besser erklären kann *g* Ein dickes PRO!!!
    Rike :)

Informationen

Sektion
Views 23.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten