1.454 10

Michael Kofler


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 10

  • Andrea Lohmann 21. Januar 2005, 19:18

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut. Durch die Steine bekommt das Bild einen tollen Hingucker. Es ist mal etwas Besonderes. Die Wolken gefallen mir auch gut. Schade, dass es so rauscht. Ich hätte es mit NeatImage korrigiert.
    Für mehr Infos zu den Whitsundays inklusve einer kleinen Fotogalerie findest du hier: http://www.wildlife-australia.de/web/nationlparks/whitsunday.htm
  • Eva Burkle 24. Mai 2004, 1:35

    super foto, aber nicht jeder hat das glück, dass grad so super wetter ist...ich hab das ganze bei "schlechtem" wetter und es war so unbeschreiblich...
  • Mi Gia Gio 13. Mai 2004, 12:58

    Hallo Michael,
    ui - was für schöne, harmonische Farben im oberen Bildteil ...
    O.k. der dunklere Sand-/Steinhaufen im unteren Bildteil ist halt dort ... aber das Bild hätte mir viel besser gefallen, wenn Du knapp darüber abgeschnitten hättest. Das Bild wirkt nämlich auch noch sehr gut ohne den Sand-/Steinhaufen - deck ihn mal zu!
    LG Michaela
  • Stefan S.... 12. Mai 2004, 21:41

    ...Foto weckt Erinnerungen!

    schöne Farben und Perspektive, lediglich die Schärfe scheint ein wenig durch die Komprimierung gelitten zu haben

    Grüße, Stefan
  • Sandra Schreck 12. Mai 2004, 11:36

    Ohhh, schön... das tiefe Blau gefällt mir wahnsinnig gut und der weiße Strand dazu lädt einfach nur zum Träumen ein.... Ich will auch in Urlaub ;-)
    Gruß Sandra
  • Matthias Riechmann 12. Mai 2004, 10:06

    Ach ja, die Whitsundays... Bei unserem Segeltörn hat's gestürmt und geregnet. Dank des warmen Klimas hat das zwar einen Riesenspaß gemacht, aber dafür waren die ganzen Quarzstrände passend zum Himmel grau und nicht weiß gefärbt...

    Grüße,

    Matthias
  • Michael Kofler 10. Mai 2004, 22:28

    Ja, ein wahrhaft wunderschöner Platz, da könnte man ruhig öfters sein...das mit der Fotoqualität tut mir auch leid...
    LG Michael
  • Ronny Sterki 10. Mai 2004, 22:09

    immer wieder gut fuer ein schoenes fernweh photo. sehr schoene farben und interessantes motiv, duenkt mich aber ein wenig unscharf/koernig.
    gefaellt, gruss ronny
  • Ellen Treml 10. Mai 2004, 18:13

    Hallo Michael,
    Bild und Motiv sehr schön!

    LG
    Ellen
  • Frauke Steinbeck 10. Mai 2004, 18:04

    woowww...
    da fahr ich auch bald hin,
    kanns kaum abwarten bei
    solchen Bildern...
    Frauke