Thomas de Buman


kostenloses Benutzerkonto, Schmitten

Whitsunday Paradise

... auf dem berühmten Whiteheaven Beach *träum*...

Kommentare 8

  • Torben Birck 8. August 2005, 18:44

    aaahh

    so ein foto wollte ich auch machen
    aber ich hab die cam auf dem boot gelassen, weil n freund meinte, dass sich dieser unglaublich feine sand überall in der cam absetzt
    (ok, ausserdem musste ich auch rüberschwimmen :-)

    hab mich dann aber super geärgert als das wasserflugzeug ankam :)

    aber super foto !!

    gruß, torben
  • Chris Bischofs 13. Mai 2005, 22:09

    So ein Mist. Das 28ste Australienbild und schon bin ich wieder süchtig!
  • Ulrike Kögel 13. Mai 2005, 9:24

    An so einem Strand landet man doch gerne...
  • Giga H 16. April 2005, 21:51

    fernweh :)
  • Jenny Theobald 13. April 2005, 19:31

    tolles bild... weckt erinnerung ;)
  • Patrick L. HH 9. April 2005, 13:01

    *träum* - genauso geht's mir auch jedes Mal, wenn ich Bilder vom Whitehaven Beach sehe! Tolles Foto!
    Mit einem Flugzeug wäre ich dort auch gerne umhergeflogen, aber dort zu segeln macht auch großen Spaß :-)
    Viele Grüße
    Patrick
  • Adalbert Holmes - Steffek 8. April 2005, 21:09

    na so was ..... das ist doch spitze dieses Foto. Keiner hats gesehen, eigentlich schade. Dies ist ein Augenblick festgehalten und sicher nicht "alltäglich" .Finde ich schön das Wasserflugzeug vorne die Weite und der weite Strand… bravo
  • Adalbert Holmes - Steffek 8. April 2005, 21:07

    na so was ..... das ist doch spitze dieses Foto. Keiner hats gesehen, eigentlich schade. Dies ist ein Augenblick festgehalten und sicher nicht "alltäglich" .Finde ich schön das Wasserflugzeug vorne die Weite und der weite Strand… bravo