Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Whitewater Rafting...

Whitewater Rafting...

1.235 5

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Whitewater Rafting...

...auf dem Shotover River bei Queenstown. Abenteuer Pur!
Mit dem Heli auf einer Flußbank in einer Schlucht gelandet, Rafts aufgepustet und los. 2x sind wir gekentert. Meine Frau hat gesagt "nie wieder". Ich würds gerne nochmal machen :-))
Kodak wasserdichte Einmal-Kamera (daher die schlechte Bildqualität)
Scanner: "Aldi" Tevion Flachbett
Neuseeland im September 1999

Whitewater Rafting...
Whitewater Rafting...
Dirk Frantzen
Heli-Landung...
Heli-Landung...
Dirk Frantzen

Kommentare 5

  • Doris K 16. März 2003, 13:31

    ICH liebe meinen Platz am Monitor - die aufregenden Geschichten der Welt braucht man bloß noch zu lesen ;-)) Ich finde es nett, wenn sich welche finden, die bereit sind, Abenteuer für "uns" zu erleben...LG Do
  • Dirk Frantzen 15. März 2003, 15:27

    @Ina: hinterher hat man uns erzählt, daß es schoneinmal ein Todesopfer gegeben hat :-(
  • IP Eyes 15. März 2003, 15:22

    Trotzdem alles in allem lebensgefährlich, oder?
    LG, Ina
  • Dirk Frantzen 15. März 2003, 15:06

    @Ina: nicht nur das Gesicht - bin aber auch nicht wasserscheu ;-)
    Wir sind einmal ganz heftig gekentert an einer Stromschnelle. Alle sind ins Wasser geflogen. Ich bin mit Kopf und Händen an einen Stein geknallt. Zum Glück nur einen Finger aufgeratscht. Als ich wieder auftauchte, war ich unter dem gekenterten Schlauchboot. Danach war es sehr schwer wieder halt zu finden, der Fluß riß einen mit weg. Die Betreuer waren aber recht gut, und die Ausrüstung auch. Alle wurden schnell wieder eingesammelt. Zur Sicherheit trug auch ein Kajak bei. Das Kajak fuhr hinter abgetrieben Personen her um sie wieder "einzufangen".
  • IP Eyes 15. März 2003, 15:03

    Dafür fehlt mir nun jeglicher Mut, da kann man schnell mal mit dem gesicht im wasser sein.
    LG, Ina