42.549 63

Mark Billiau.


Premium (World), region Antwerp, Belgium

White Wagtail

All day long, this white wagtail was very busy feeding its youngster with a wide range of all kinds of insects and worms.

Dutch name : Witte kwikstaart
German name : Bachstelze
Latin name : Motacilla alba alba

Kommentare 63

  • Copicnat 5. November 2020, 10:11

    Ein top Foto,super eingefangen!Mit freundlichen Grüßen Ronny
  • Mirjam Burer 28. Juni 2020, 14:05

    great moment caught, fantastic scene and sweet...
    compliment Mark,
    lg, Mirjam
  • mapila 22. Juni 2020, 11:42

    Eine top Szene! Da gibt’s ja ne richtig fette Mahlzeit! Grüße Markus
  • Josef Schließmann 22. Juni 2020, 11:12

    Tolle Fütterungsszene von den Bachstelzen.

    LG Josef
  • Dana Jacobs 21. Juni 2020, 22:57

    Was für ein Brocken das Jungtier dort schluckt , ich hofe es geht gut . Tolle Szene .

    LG Dana
  • Cecile 21. Juni 2020, 19:11

    Meine Güte - was ist das für eine genial gute Szene !
    Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob die rechte Bachstelze helfen will, den Wurm in den Schlund der anderen zu schieben, oder etwa für sich heraus zu ziehen .... ?
    Auf jeden Fall eine Top Aufnahme in allen Belangen - und deshalb kommt diese zu meine FAV.
    Liebe Grüße zu dir Mark,
    Elfi Cecile
  • troedeljahn 21. Juni 2020, 19:05

    Wow, einen super Moment hast du hier erwischt. Respekt.
    Viele Grüsse   Wolfgang
  • Steve Hahn 21. Juni 2020, 17:14

    Hard to belief he can swallow this, perfect moment have you cought here, wonderfull foto! Steve
  • Diana V. P. 21. Juni 2020, 14:40

    Das Schnäbelchen ziemlich voll... eine fantastische Momentaufnahme!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Rudolf Wuenschel 21. Juni 2020, 0:23

    Fantastic capture of the feeding scene! Incedible that the young bird was able to swallow this huge maggot.
    Cheers Rudolf
  • hans-jakob 20. Juni 2020, 16:01

    Tolle Szene superschön eingefangen!!!
    LG hans-jakob
  • Heinz Janovsky 19. Juni 2020, 10:10

    Tolles Foto, sehr schön der weiche Hintergrund.
    Gruß   Heinz
  • Brigitte Semke 18. Juni 2020, 20:18

    Tolle Szene - hervorragend eingefangen !
  • re-ma 18. Juni 2020, 19:28

    Klasse, die Beiden.
    VG Regina
  • Misme 18. Juni 2020, 12:50

    Die junge Bachstelze hat schon Mühe diesen großen Brocken überhaupt in den Schnabel zu bekommen und schlucken soll sie ihn ja auch noch, da muss die Vogelmutter schon nachhelfen!:)
    Ein erstklassiges Foto!
    LG Misme