Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
white storm on a blue day

white storm on a blue day

473 6

Sebastian W


Free Mitglied, Bonn

white storm on a blue day

2003 im Winter auf dem Solstein im Karwendel. Es war ein sehr stürmischer Tag.
Das Foto kam, so wie es ist, aus dem Scanner. Das Orginal sieht allerdings anders aus.
Der Scanner hat hier eigentlich versagt, allerdings hat mir das Bild auf Anhieb gefallen und deshalb habe ich es so gelassen wie es war.

Kommentare 6

  • J.. P.. 29. September 2005, 16:24

    sehr geil. hab hier grad mal ein wenig rumgespielt. Da könnte man noch viel draus machen. Das Bild an sich liefert aber auch eine gute Vorlage.
  • Jeannine Nettekoven 17. Mai 2005, 21:06

    Ja es war scheißekalt! Und ich finde, durch das blau kommt das so richtig gut rüber. Wie hat der Scanner das hingekriegt?
  • Sebastian W 16. Mai 2005, 20:56

    Hi Miri, danke für die Anmerkung :-D
    Mittenwald und andere Orte in der Gegend kenne ich leider nicht. Wir sind von Innbruck her aufgestiegen und waren auch nur ne knappe Woche da. Die Gegend ist aber sehr schön und bietet für "Bergneulinge", wenn ich das so sagen darf, sicherlich sehr viel. (ich interpretiere in deine Frage einfach mal, dass ihr dort hin fahren wollt?)
    Grüßle
    Sebastian
  • mömmi. 16. Mai 2005, 20:23

    Tolles Photo... war bestimmt scheisse kalt ;)
    Kennst du eigentlich die Ecke um Mittenwald herum??
  • Dario Zeller 14. Mai 2005, 18:42

    Sehr schön festgehalten, man kann die Kälte regelrecht spüren. Saubere Arbeit.
    Gruss, Dario
  • Jacobus 14. Mai 2005, 4:06

    Mios Dios!!
    Es sieht wirklich Schweine kalt aus! brrr.
    Die Szeene wirkt fast schon wie modeliert.
    Sehr schöne Linien und halt ein tolles Blau

    Deinen Scanner würd ich mir gern mal ausleihen! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz