Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 6

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

White Shark V

Dieser Schnappschuss gelang mir kurz bevor dieser Hai seine Nase in die Öffnung des Käfigs steckte um Hallo! zu sagen. Vielleicht hätte ich vorher duschen sollen, denn danach verschwand er im Blau ... ;-)

Kommentare 6

  • Martin Schlosser 8. Februar 2018, 22:52

    Eindruckvolles Bild des "Weissen"
  • L.O. Michaelis 28. November 2015, 16:32

    Eine super Serie.
    Diese Aufnahme hier gefällt mir besonders. Auch die S/W-Umwandlung passt hier gut.
    Gruß
    Lars
  • Robert Heitkamp 27. November 2015, 22:28

    Hallo Reinhard,

    nun, offiziell war das Blitzen nicht gestattet. Allerdings waren die Sichtverhältnisse alles andere, als die erwarteten. Maximal 15 Meter. Auf diesem Foto
    trübe Suppe mit Hai
    trübe Suppe mit Hai
    Robert Heitkamp
    kann man die Trübung des Wassers sehr deutlich sehen. Der Aufnahmestandpunkt liegt bei etwa 10m Tiefe.

    Mit den Farbversionen bin ich absolut unzufrieden, weshalb ich hier auch nur die s/w-Versionen gepostet habe.

    Aber speziell bei diesem Bild werde ich mich mal an der Farbversion probieren.

    LG
    Robert
  • Ortwin Khan 26. November 2015, 15:10

    Sehr eindrucksvoll!
    Tolle Serie!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Reinhard Arndt 26. November 2015, 2:50

    Eine eindringliche Serie hast du da hingelegt. Sooo lange hätte ich die sicher nicht unter Verschluss halten können. Aber lieber spät gezeigt als nie.
    So nah, wie die am Käfig waren, sollte das Licht doch vielleicht auch für eine Farbbearbeitung gereicht haben. Hast du da noch entsprechende Versionen, oder war das Blitzen dort nicht möglich?
    LG
    Reinhard
  • Elizabeth E. 25. November 2015, 22:15

    Vielleicht hat er aber auch erkannt, dass der "Gummifrosch" im Käfig nicht schmeckt. Könnte ja mal bei einem anderen Taucher vorgekostet haben.:-))
    Deine Haibilder sind jedenfalls sehr beindruckend und gefallen mir prima!!!!
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Ordner White Sharks
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten