Zurück zur Liste
White Shark @ Guadalupe

White Shark @ Guadalupe

4.896 9

Gabriela Meier


kostenloses Benutzerkonto, Wil ZH

White Shark @ Guadalupe

White Shark @ Guadalupe Island

Canon EOS 5 D Mark III
1/80 @ f11
14mm
ISO 200

Seacam Housing
2x Seacam Flash

Kommentare 9

  • nroh-unterwasser 17. Dezember 2016, 17:32

    Was für eine Szene … atemberaubend, hoffe du bist auch hinter "Gitter".
    VG Christiane
  • Elisabeth Verhuven 16. Dezember 2016, 20:46

    Das ist schon eine ordentliche Szene, die Käfige geben dem Bild noch mehr Spannung und die Größenverhältnisse werden klar. Super gut. HG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 15. Dezember 2016, 11:04

    Aus dieser Perspekjtive erkennt man schön den massigen Körper des Fischs. Die Käfige im Hintergrund beleben ungemein und unterstreichen den dokumentarischen Charakter des Fotos. Ein Bisschen Schade finde ich die Abschattung des Hais im hinteren Teil durch das Boot an der Oberfläche. Aber so ist das eben manchmal...
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Dezember 2016, 22:13

    Das Bild ist ganz toll vom Aufbau her arrangiert
    und der Weisse hat fantastisch mitgewirkt als Hauptdarsteller.
    Ich mag diese Gesamtkomposition sehr.
    LG Tobila
  • Ortwin Khan 14. Dezember 2016, 17:14

    wie schon beschrieben, ist das Licht auf dem Hai eine echte Freude!
    Die Begegnung an sich ist natürlich auch nicht zu verachten.
    Tolle Szene mit perfekter Ausleuchtung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Ludwig Luger 14. Dezember 2016, 7:26

    ... sehr gut ist diese Einstellung, - das Licht auf dem Hai ist ausserordentlich, gefällt mir !
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • scubaluna 13. Dezember 2016, 20:59

    Mag die Gestaltung mit dem Licht hier sehr. Die Kombination von Blitzlicht und der Lichteinfall von oben sind sehr schön vereint. Und das Motiv an sich ist natürlich auch nicht zu verachten :o) Auch die Bearbeitung passt, sauberer Weissabgleich.
    LG Reto
  • Heinz Fr 13. Dezember 2016, 19:13

    Starke Szene dieses Prachtburschen. Schiff und Käfig werten die Aufnahme noch auf. Schön gemacht.
    VG Heinz 00
  • Sven Hewecker 13. Dezember 2016, 18:25

    Ordentlicher Brocken, sehr schön im Licht ... und auch die Käfige am linken Bildrand gestalten das Bild noch mit.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 4.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten