8.493 8

Sebastian Haerter


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

White ...

Hochzeitsmode auf dem Laufsteg XXL in Neubrandenburg (Kleid: Hofema; Model: Mareike Richtert).

Kommentare 8

  • Norbert Brandt 17. September 2019, 0:32

    Sie läuft dir quasie aus dem Bild was den goldenen Schnitt betrifft. Format 5x7 wäre hier eine Alternative. Jetzt habe ich doch noch gemeckert was ich unbedingt vermeiden wollte.

    Gruß Norbert Brandt
  • Norbert Brandt 17. September 2019, 0:29

    Die Person im Hintergrund hätte ich garantiert weggestempelt um den Betrachter von der Schönheit dieses Models nicht unnötig abzulenken.
    Man bleibt unweigerlich kleben bei der Person im Hintergrund. Du hast doch sicherlich noch genug freie Kapazität zum Einstellen von weiteren Fotos hier in der FC. Ich würde  dir unbedingt eine Korrektur empfehlen! Schon wegen diesem wirklich hübschen Model!

    Gruß Norbert
    • Sebastian Haerter 17. September 2019, 7:54

      Hm, ich hatte überelgt, das Gesicht wegzustempeln und habe mich dagegen entschieden, weil ich dieses Angedeutete im Hintergrund interessant fand auf der doch reicht großen schwarzen Fläche, Und ich dachte mir, es hat nicht genug Gewicht, um vom Model abzulenken. Augenscheinlich doch ...
  • 2prinz.de 14. September 2019, 19:44

    Wirklich besonders. Ohne zu lesen, musste ich beim ersten Betrachten gleich an diese Veranstaltung denken. Auf die Lichtsetzung hattest Du wohl kaum Einfluss. Die Kunst, den außergewöhnlichen Moment festzuhalten, beherrscht Du aber. Lediglich eine Zuschauerin bekommt im Hintergrund etwas Licht ins Gesicht. Zwei weitere weitere sind am oberen Bildrand gerade so schemenhaft zu erkennen. Über die Perspektive wundere ich mich etwas. Als hättest Du aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss heraus fotografiert. 
    LG Maik
    • Sebastian Haerter 17. September 2019, 7:55

      Danke Maik! Mit der Wohung hast Du recht, so war es. Die Beleuchtung bei der Veranstaltung ist für eine bodennahe Fotografie sehr ungünstig durch die Scheinwerfer auf dem Catwalk. Von oben ist es viel besser ...
  • Andreas H. Schneider 13. September 2019, 23:02

    Das Licht ist klasse!
  • ortner 13. September 2019, 16:21

    idee vinde ich gut allein de kopf schwept in der luft

Informationen

Sektionen
Views 8.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 119.2 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten