Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Whistler Mountain Vancouver 2010

Whistler Mountain Vancouver 2010

1.001 4

Aussie


Free Mitglied, Hamburg

Whistler Mountain Vancouver 2010

Ist noch ein wenig diesig dort. Aber das kriegen die Canadier sicher bis zum Start der Spiele weggepustet!

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 9. Dezember 2008, 16:49

    Die plastische Wirkung auf diesem Foto ist ganz enorm, Olaf. Dadurch, dass zwischen dem sehr weit entfernten Hintergrund und den Personen und Felsen im Vordergrund nichts anderes mehr zu sehen ist, wirken diese beiden Bereiche fast wie senkrechte Ebenen, was sicher auch mit der Brennweite und der Blendenöffnung zu tun hatte. Auf jeden Fall ein großartiger Effekt, der mir sehr gut gefällt!
    Gruß Wolfgang
  • Mario Fox 8. Dezember 2008, 19:03

    man spürt Eure Stimmung hier
    gruß mario
  • Bernd Dietrich 8. Dezember 2008, 14:21

    Mir fällt bei solchen Motiven meist zuerst die Internationalität der 'Steinmännchen' auf. Wo Touristen, da Steinpyramiden - weltweit ;o).
    Grüße, Bernd
  • Maik Radke 7. Dezember 2008, 19:47

    wow ...
    das nenne ich mal eine Aussicht !!!
    Schwindelfrei sollte man aber schon sein ... *lach*


    LG
    Maik