Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Whistler ende Oktober

Whistler ende Oktober

898 6

mghase


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Brigitte Lucke 9. Dezember 2011, 22:46

    Ha, ich weiss genau wo das ist. Danke für das Bild.
    Gruss Brigitte
  • manouchette 1. Dezember 2011, 20:10

    Une merveilleuse réalisation automnale.... J'aime l'ambiance.... Amicales pensées de Manouchette (favorite)...
  • schnappschussimkasten 29. November 2011, 20:43

    deine ersten Bilder zeigen schon sehr interessante Motive....
    - was die Bearbeitung angeht:
    ich stelle wöchentlich ein Foto ein, in den allermeisten Fällen völlig unbearbeitet.
    Die Fotos in fc betrachte ich nicht nach den Möglichkeiten der Bearbeitung, sondern nach den Eindrücken, die ich bekomme- und dann sehe ich viele Einzelheiten, die man im Normalfall in Wirklichkeit ohne Fotoaufnahme nie wahrnehmen würde.
    Der Rest ist nicht selten Technik.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!
    lg hubert
  • w.j.chadt 28. November 2011, 18:18

    also mir ist da deutlich zuviel auf dem Bild - Laterne, Baum rot, Baum grün, Häuser, Fenster und auch noch Schilder...

    ein, zwei Schritte nach links und das ganze wäre um einiges ruhiger geworden

    nix für ungut
    -cha-
  • mghase 28. November 2011, 17:50

    ...danke für den Tipp. Freue mich über jede konstruktive Anmerkung
  • Lumixuser 28. November 2011, 17:39

    Ich hätte etwas mehr Panorama genommen dann wäre der bunte Baum besser zur Geltung gekommen.
    Willkommen in der fc, und weiterhin viel Spaß.
    Lg. Erwin

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten