Zurück zur Liste
[whispers in the dark]

[whispers in the dark]

461 4

Alex Schramm


kostenloses Benutzerkonto, rangiert

Kommentare 4

  • Alex Schramm 24. Oktober 2004, 18:58

    Ok, ok, über meine hohe Stirn kann man diskutieren. ;-) Der Mund ist absichtlich nicht mit drauf - gerade wegen dem Titel. *g*
  • Inkapinka 24. Oktober 2004, 17:22

    sehr aussdruckstark - hat jemand bereits erwaehnt das oben vielleicht ein bisschen zu viel und unten zu wenig....???
    :o)
    LG Inka
  • Willow Violet 24. Oktober 2004, 13:03

    ich finds schön!

    kann mich aber den anderen nur anschliessen - unten etwas mehr und oben könnte man ein Stück weglassen!

    LG, Kris
  • Mél Ancholy 24. Oktober 2004, 12:44

    Immer wieder faszinierend , was Du uns hier zeigst :-)
    Ja doch , ich finde auch , Lippen wären schön gewesen ................. aber vielleicht ja beim nächsten mal *smile*

    Lieben Gruss
    M.