Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
whiskeyglas Version 1

whiskeyglas Version 1

708 4

Robert Spangenberger


Free Mitglied, Hiddenhausen

whiskeyglas Version 1

Heute mit Cinema 4D modelliert, aber das Bild wird noch perfektioniert - Eiswürfel, Beleuchtung und ggf. ein weiteres Objekt folgen da noch - vielleicht montiere ich auch mal ein Realfoto, welches ich gemacht habe da rein...
Renderzeit auf meinem P4 3,06 GHz 2GB DDR-RAM immerhin schon gut 15 Minuten.

Kommentare 4

  • Robert Spangenberger 18. Januar 2004, 0:38

    ...cinema hat seit V 7 caustics und radiosity drauf und in der V 8.5 ist es perfektioniert worden!
  • Bodo Große 10. Januar 2004, 22:10

    ...mehr als die Caustics fehlt mir die Möglichkeit, am Glas zu nippen und die Eiswürfel. Bitte nachfüllen!
  • A B N E R 10. Januar 2004, 13:35

    Hmmmmm, Bernsteinfarben - gute Qualität.
  • Robert Spangenberger 10. Januar 2004, 10:08

    Thx, PEIC...

    doch, Cinema kann das, habe hier in der Vorabversion unter der Hauptlichtquelle Oberflächen-Caustics: ja, Energie 1500%, Photonen 180000 und Volumen-Caustic: nein eingegeben - aber die Beleuchtung ist noch im argen, was Du an der zitronengelben Fläche vorne siehst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz