5.189 4

unicorndreamprincess


kostenloses Benutzerkonto, Puschwitz

Whippetfreuden

Der Whippets zählt mit zu den schnellsten Landsäugetieren auf der Welt und kann eine Geschwindigkeit von bis zu 56,5 km/h erreichen. Unter den Windhunden ist nur noch der Greyhound schneller.
Hier ein Foto von meiner 2,5 jährigen Whippet-Hündin Emmy im Sprint, aufgenommen am letzten Samstag beim täglichen Auslauf.

Kommentare 4

  • L. Mayer 20. Dezember 2012, 12:30

    Ja, so kennen wir unsre Whippchen, voller Speed macht sie glücklich und die Augen strahlen:)))
    Ein schönes Actionbild!!!!!!!

    LG Lydia
  • Ines703 22. Oktober 2011, 22:54

    Hallo Conny, heute habe ich das Sprintfoto von Emmy entdeckt und muß beeindruckt feststellen, sieht richtig klasse aus, Emmy in vollem Karacho. Gelungenes Foto.
    LG Ines
  • unicorndreamprincess 20. Oktober 2011, 22:01

    genau Ronny, so war es ;-)
    Danke für dein Lob, das geht runter wie Öl...

    LG Conny
  • Ronny Brückner 20. Oktober 2011, 20:47

    "Wie hast du das fotografiert. Bist du rückwärts vor ihm her gerannt?"
    Ist auf jeden Fall ein gelungenes Foto mit einer klasse Erläuterung.

    Gruß Ronny

Informationen

Sektion
Ordner my fotoart
Views 5.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten