Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.291 12

TMa Picture


Free Mitglied, Aachen

Whippet-Portrait

Canon 20D + 1:2,8 70-200 L IS USM

Whippet-Portrait II
Whippet-Portrait II
TMa Picture

Kurz vor der Kollision!
Kurz vor der Kollision!
TMa Picture

Kommentare 12

  • Marsailli 3. April 2008, 12:19

    sehr schönes Hundeportrait. Aber wie kriegst du so tolle Bilder von denen? Wir habn auch 2 Whippets, allerdings noch Welpen, also sehr zappelig und lebhaft sobald sie wachsind. habe nur seltn glück tolle aufnhamen von denen zu bekommen=(
  • Alexander Reichart 24. November 2005, 19:15

    sieht fast aus wie eine maus, hihi.

  • Mary Sch 1. November 2005, 17:09

    Ein tolles Foto. Mich stört die Körnigkeit
    überhaupt nicht, ganz im Gegenteil sie
    paßt sehr gut.
    LG Mary
  • TMa Picture 26. Oktober 2005, 16:26

    @Georg,
    danke für Deine Anmerkung.
    Das Bild habe ich bei einem Windhundrennen gemacht, in der Nähe von Gotha. Da war eine Besucherin, mit ihrem Whippet da. In einer Pause, wo von einer Startbox in die andere gewechselt wurde, habe ich dann einfach mal draufgehalten, als der Hund seine Besitzerin ansah.
  • Sybille Moh 19. Oktober 2005, 15:13

    ein sehr schönes Portrait!
    LG Sybille
    Pilze sammeln...
    Pilze sammeln...
    Sybille Moh
  • Nils H. 17. Oktober 2005, 23:23

    Ja, du hast Recht, das ist Geschmackssache. Von deinem Bild inspiriert, habe ich Anton eingestellt. Gruß Nils
  • TMa Picture 17. Oktober 2005, 23:14

    @Nils,
    Warum sollen digitale Bilder nicht Körnigkeit haben?
    Es soll sogar Fotografen geben, die extra Körnung per PS einfügen.
  • Nils H. 17. Oktober 2005, 23:10

    Der Hintergrund ist schön unscharf aber körnig - das meinte ich mit 'weicher'... Gruß Nils
  • TMa Picture 17. Oktober 2005, 23:00

    @Martien
    Danke für Deine Anmerkung!!
  • Nastasja Schlomann 17. Oktober 2005, 22:39

    Scvhönes Portrait.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • TMa Picture 17. Oktober 2005, 22:17

    @Nils,
    wieso sollte der Hintergrund noch weicher werden. Die Aufnahme ist schon mit Offenblende gemacht worden.
    Natürlich würde es noch weicher werden, wenn ich mit einer FF-Kamera fotografiert hätte.
  • Nils H. 17. Oktober 2005, 22:13

    Tolle Schärfe! Ich denke, der Hintergrund würde weicher aber besser kommen. Gruß Nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz