Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Whippet - ein kleiner englischer Windhund

Whippet - ein kleiner englischer Windhund

898 0

Joe Ehrhardt


Basic Mitglied, Kuchen

Whippet - ein kleiner englischer Windhund

Junghündin Joanna posiert... Die eingezogene Rute der Windhunde ist nicht etwa, wie oft fälschlich gedeutet, ein Ausdruck von Angst sondern eine spezifische Eigenschaft der aus England stammenden Windhund-Rasse. Sie ist optisch dem Greyhound ähnlich, allerdings deutlich kleiner und zählt, wie die meisten Windhunde, zu den schnellsten Landtieren der Erde. Der Whippet ist wegen seines angenehmen Wesens ein toller Familienhund und ein schöner noch dazu. Joanna wird künftig sicher öfter vor meiner Kamera stehen ...oder rennen ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Natur- und Tierwelt
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 4000